Point of View GeForce 7900 GT 512MB(!)

choky2k6

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
13
hi
die oben genannte grafikkarte wurde durch tests für sehr gut befunden, allerdings mit 256MB. hat irgendwer schon mal nen test gelesen über die mit 512MB? computerbase hat ja schliesslich auch angemerkt, dass die standardmäßigen 256 MB in der 7900 gt, demnächst zum ausbremsen führen könnten. deshalb würde ich gerne wissen ob die 7900gt mit 512 MB von PoV genauso zu empfehlen is wie die mit 256. wenn jmnd ein test von 7900er gts mit 512 MB kennt, bitte ich um nen link.

greets chocky
 
Ich kann dir nur ein rat geben,für denn Preis gibt es jetzt schon eine X1900 XT und die ist um Welten besser und kann HDRR und Antialsing gleichzeitig.:king:
 
joa, hab ich auch gesehen. aber was hälst von dieser xfx 9700gx2? die kostet nur 30 € mehr. ich hab nur keine ahnung in welches gehäuse die passt? würde die in ein antec v180 oder in ein lian li pc 7 passen ?
 
Zurück
Oben