PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Forumbase??

Breiti
31.10.2002, 22:37
Also erst ma Hallo!

Ich finde forumbase super es ist gut gemacht das alles in einzelne themen und so unterteilt ist und da sind dann für den jeweiligen abschnitt jedes ma auch noch die moderatoren welche für ordung sorgen. Sehr gut gefällt mir auch der marktplatz dort kann man gut seine sachen loswerden oder auch etwas bestimmtes finden. Genug neues kommt ja immer dazu. dann mach ich jetzt mal schluss aber das war natürlich nicht alles was ich da jetzt gerade aufgezählt habe da gibt es noch mehr aber ihr könnt ja auch noch was dazu schreiben.

MFG breiti

[UPS]Erazor
31.10.2002, 23:04
Nicht schon wieder ne Umfrage! Ich boykottiere!

[SoE]tvzwirner
31.10.2002, 23:09
Wie findet ihr die dauernden Umfragen?

1. Schei**e []
2. Schei**e []
oder, last but not least,
3. Schei**e []
?

Niyu
31.10.2002, 23:18
*knutsch*

M3phist0
31.10.2002, 23:33
Ich bin mit Forumbase bis jetzt immer top zu frieden gewesen. Stimmungsschwankungen auf Dauer sind aber normal, solange sich das alles wieder elgt und das würde sich auch, schließlich hab ich das hier nicht mit Kindergarten reifen Kinder zu tun....hoffe ich mal, oder doch ? *gg*

*Scherz!*

Mfg HardFreak

Jeydee
31.10.2002, 23:39
Die Forumbase ist absolut Top :D

Note 1:D

Blutschlumpf
01.11.2002, 00:01
Forumbase ist der letzte Dreck.

Darum poste ich auch so viel hier. :D

Was erwartest du denn für Antworten ?
Wers scheiße findet, der wird die Umfrage hier wahscheinlich gar nicht zu sehen bekommen, weil er sich anderswo rumtreibt.

Kwuteg
01.11.2002, 07:49
Nein!
Nicht schon wieder eine! :eek:

(*schreienddavonrenn*)

Alienlula
01.11.2002, 08:16
Vielleicht sollte man mal ne Begrenzung von einer Umfrage/Monat/User einführen:p
@Breiti: Arbeitest Du zufällig an irgend nem wissenschaftlichen Institut für Meinungsforschung?:D

Gurgulio
01.11.2002, 08:51
Ich stehe mit Forumbase auf
Ich ess Mittag mit Forumbase
Ich gehe mit Forumbase ins Bett
Ich schlafe mit ... Das würdet ihr gern wissen :D

The Only one = Forumbase
noch Fragen:volllol

Fairy
01.11.2002, 09:41
Original erstellt von mosquito
Ich schlafe mit ... Das würdet ihr gern wissen :D

Wissen wir doch, mit Forumbase natuerlich ? :evillol

Ehrlich gesagt, diese SINNLOSE Umfrageflut, geht mir gehörig auf den Senkel...man hat wirklich manchmal das Gefühl, das der Pisa Report real ist...

Noch was dazu, wie man Forumbase findet..ganz einfach, im Browser oben, unter Adresse..http://www.computerbase.de/forum/ eingeben und schon hat man Forumbase gefunden..;)

MfG Fairy

-=|Daywalker|=-
01.11.2002, 10:16
Alienlula:
Vielleicht sollte man mal ne Begrenzung von einer Umfrage/Monat/User einführen

...genau. :rolleyes
Imo sollte man die Begrenzung auf 0.00 Umfragen pro User und Monat setzen :D

mfg,
Daywalker

MasterCruncher
01.11.2002, 14:46
Tag Leutz!
Ich finde Forumbase jetzt gut weil ich damals ein fehler im Profil hatte ich konnte nie mein Profil oder Benutzerbild ändern ! Aber seitdem die neue software bei Forumbase ist Läuft alles SUPER! Deswegen ne glatte 1 !
Bye
Nelly

Lightning Rider
02.11.2002, 02:20
Ich hab mal "sehr gut" eingegeben .

ForumBase hat keine Schwachstellen und viel Funktionen , die andere Foren nicht haben .

Noxman
02.11.2002, 03:01
FB ist super.......informativ, kompetent und freundlich.....:daumen.....aber die ewigen umfragen nerven! :kotz

gruss Nox

Gurgulio
02.11.2002, 16:32
Das mit den Umfragen gibts sich auch wieder.
Jetzt kommt dann Weihnachtszeit viele neue REchner
viele neue Probleme und Lösungen

-=|Daywalker|=-
02.11.2002, 18:33
Original erstellt von mosquito
(...) viele neue Probleme und Lösungen

...und was geht dem voran? Richtig: Wieder sehr viele Kaufberatungen... :D

mfg,
Daywalker

Noxman
02.11.2002, 18:59
......dann muss man da schneller drauf reagieren und den leuten die suchen-funktion zeigen....oder selbst auf entsprechende threads verlinken.....aber diese unsäglich dummen umfragen braucht doch keiner!

gruss Nox

ALCx
02.11.2002, 19:07
Lol...kann ich mich Blutschlumpf nur anschliessen....finde Forumbase so !"§$§$%&....

deswegen poste ich hier auch täglich...

Und wieder eine sinnlose Umfrage mehr...

Fairy
02.11.2002, 19:37
Tja, dieser Umfragetismus scheint ein Virus zu sein, aber keine Sorge, gegen einen Virus kann man was tun ;) dafür sind wir ja da.....

MfG Fairy

Mogadischu
03.11.2002, 00:29
Wir finden Forumbase alle übelst scheisse, deswegen postet hier auch schon seit Jahren keiner mehr!

Mann Mann Mann, diese Umfragen können einem echt auf den Sack gehen.....

Tamkrah
03.11.2002, 15:51
ist ganz interessant, dass 60% es für sehr gut sehen... respekt!

Lightning Rider
04.11.2002, 12:30
Waaaah , das hab ich jetzt erst gemerkt : Nur Winzige Avatare und keine img-Funktion für die Sig ???

Für alteingesessene FB-ler ist das ja vielleicht normal , aber für mich als Neuling fehlt da schon ein bisschen die Individualität .