Ist der LG 32LC2R gut geeignet zum TV/DVD und spielen(XBOX, PS3 und PC)

C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hi Leutz

Wollte mir den LG 32LC2R kaufen da er von 1299 auf 999,00€ im ProMarkt gesetzt wurde.
Nun wollte ich fragen ob der Fernseher auch gut zum TV/DVD und zum zocken geeignet ist?

Technische Daten:

Tuner 1 Tuner, 100 Kanäle speicherbar, PAL, Secam, NTSC-Wiedergabe


Bild
32 Zoll ( 82 cm ) Bilddiagonale
1366x768 Pixel Auflösung
16:9 Format


Darstellung
800 : 1 Kontrast
500 cd/m² Helligkeit
178 Grad horizontaler Blickwinkel
178 Grad vertikaler Blickwinkel


Eigenschaften HD ready, Videotext mit 500 Seitenspeicher, Progressive Scan, Kammfilter, ACMS+, Bild in Bild, Sleep Timer, Abschaltautomatik, Kindersicherung


Features Equalizer


Lautsprecher Ja, 2x 10 Watt, Lautstärkeanpassung (AVL), Surround MAX, SRS WOW


Eingänge
1 x VGA
1 x HDMI
1 x Komponenten (3x Cinch)
1 x S-Video
1 x VideoCinch
2 x Scart
1 x StereoCinch
1 x 3,5 mm Audiobuchse
1 x seriell (RS-232C)


Energieverbrauch
Betrieb 140 Watt
Standby 3 Watt


Gewicht 25,5 kg


Maße (BxHxT) 811 mm x 630 mm x 235 mm


Zubehör Fernbedienung


Weitere Infos auch als PC-Monitor nutzbar, New XD Engine, DCDi-Chipsatz, Easy Picture (Bildeinstellungen), Easy Sound (Klangeinstellungen)


Mfg.
 
Zurück
Oben