PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blootooth Problem!!!



TheMasterKilla
18.11.2002, 19:11
Ich habe ein MSI KT3 Ultra Aru. Das unterstüzt ja nun Blootooth und mein neues Handy 6510 unterstützt das auch. Wie geht denn das aber jetzt. Ich stelle das Handy auf IrDa empfang und am pc gehe ich auch auf handy an IrDa suchen mit der Nokia Software. bzw brauch man bei blootooth nciht trotzdem sozusagen nen sender den man in nen usb slot tut? Helft mir bitte. CU

Nicie
18.11.2002, 19:27
Nur zur Info, das 6510 hat kein Bluetooth! Es gibt keine Handy in dieser Klasse, dass sowas hat.

TheMasterKilla
18.11.2002, 19:32
Hmm es hat dann halt nur Infrarot :-(( weil in der anleitung steht was von Bluetooth, aber das scheint dann eher ein algemeiner Text zu sein. Ps: Weiso in der Klasse? Es ist ja woh besser un teurer als das 6310 (welches Bluetoth hat).

TheMasterKilla
18.11.2002, 19:34
Oder wenn es nun sicher kein Bluetooth hat, dann weis jemand wie das mit dem infrarot geht??? Muss das irgendwie vom Mobo unterstützt werden, oder braucht man nen "Infrarot Sender oder Empfänger" am Pc??? Wenn ja wie teuer??

Nicie
18.11.2002, 20:20
Brauchste extra Sender dafür, da es glaubig kaum board mti welchen gibt.