PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC und seine psychologischen Folgen...

Ralph
01.08.2001, 11:15
So Jungs,
von wegen OC, das ist ja alles ganz nett, aber da habe ich doch mal wieder was gefunden, ich glaube der Bursche hat den Knall auch nicht gehört... :D

http://deathstarmainframe.athlonoc.com/

Peter
01.08.2001, 16:51
:freak Welchen Knall? Ich bin taub. :freak

Tommy
01.08.2001, 17:24
Irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein, dass es diesen Beitrag mit dem gleichen Titel schon mal gab, oder hab ich was verpasst :confused Jedenfalls hab ich bei dem Link da keinen Knall gehört, das Flash wiederholt sich nur immer. Bei Star Wars explodiert der aber, wenn du dich darauf beziehst :confused

Ralph
01.08.2001, 18:28
Äh, ´tschuldigung, zur Erklärung:

Mit dem Knall nicht gehört wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das der arme Kerl noch nicht gemerkt hat, wann man normalerweise aufhört.
Sozusagen nicht als Start- sonder als Schlußschuß...

Kinderschreck
02.08.2001, 10:22
Original erstellt von Tommy
Irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein, dass es diesen Beitrag mit dem gleichen Titel schon mal gab, oder hab ich was verpasst :confused Jedenfalls hab ich bei dem Link da keinen Knall gehört, das Flash wiederholt sich nur immer. Bei Star Wars explodiert der aber, wenn du dich darauf beziehst :confused

Nein, wenn der Todesstern zu sehn ist musst Du auf diesen klicken!

zum Thema: Das nenn ich eine vernünftige Heimanlage! Mann darf bloß keine Nachbarn in 5 km Umkreis haben...oder in nem Bunker wohnen! :evillol

Mogadischu
02.08.2001, 13:11
so werd ich auch mal enden :D

Scorb
03.08.2001, 11:36
Ob der Kopfhörer zum zokken nimmt???:confused

Scorb

PS:Was hast du gesagt???ß