News HanseNet dank Alice im Höhenflug

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
HanseNet, außerhalb der Hamburger Stadtgrenzen als Anbieter der Alice-Internet- und Telefontarife bekannt, hat kräftige Umsatzgewinne vermeldet. Gegenüber dem Umsatz der ersten drei Quartale 2005 stieg der Umsatz desselben Zeitraums im Geschäftsjahr 2006 um 89 Prozent von 198 auf 375 Millionen Euro.

Zur News: HanseNet dank Alice im Höhenflug
 
Sehr gut....gratz an Hansenet/Alice
Ichüberlege ja auch schon ;)
 
Wer würde Alice nicht gerne nehmen? Aber auch mit meiner Flat bei Alice bin ich sehr zufrieden.
 
Ich habe Alice aber die Leistung ist nicht sonderlich toll :/

Einen Schaden im Verteilerkasten hatte ich auch schon - eine Woche keine Internet :/
 
hab alice gestern beantragt.... mit friendswerbung damit mein nachbar n 20iger bekommt und ich n 10ner :)

Preis Top, 32 Euro für DSL 4000 + Flat und Analog Telefon, hoffentlich werd ich es nicht bereuen und wenn doch, 4 wochen kündigungsfrist, ist ebenso top :)
 
Ich bin nun seit 2 Jahren Alice-Kunde, mittlerweile habe ich das Deluxe-Paket (DSL16000) und bin, was die monatlichen kosten angeht voll zufrieden. Internet- und Telefon-Flat für €49.90, ohne zusätzliche Kosten, welcher Anbieter in Deutschland kann das toppen ?
 
Schön schön, ich hoffe bloß das die Ausfälle hier rund um Mannheim/Ludwigshafen auch der Vergangenheit angehören, bei Bekannten und bei meiner Tante ging das Anfangs des öfteren nicht.
In der letzten Zeit solls sich aber gebessert haben.
Der Support war so nett auch mal aufzulegen, als ich versuchte klar zu machen, dass ich gewiss weis, dass die Netzwerkkarte funktioniert und er dann trotzdem meinte, ich solle mir eine neue Netzwerkkarte kaufen.
Später stellte sich heraus, dass deren Modem nicht ging.
Aber solche Fälle gibts wohl überall....


piskopat
 
Der Erfolg von Hansenet wundert mich kein Stück. Alice ist ein gutes Produkt. Bin selbst dort seit einiger Zeit Kunde - und sehr zufrieden. Meine Leitung ist wesentlich schneller und stabiler als seinerzeit bei 1&1/T-Kom/T-Online.

Auch der Service ist m.E. hervorragend - die CallCenter-Mitarbeiter haben durchaus Sachverstand. Wechsel zu Alice ist kein Problem und funzt zügig. Preise stimmen auch.

Der größte Vorteil gegenüber den meisten anderen Mitbewerbern ist IMO : Keine MVLZ !

Von mir ein klares :daumen: !
 
@9 nehme an Fitz.Box? Die Dinger sind ständig kaputt... werden unverständlicherweise aber auch von 1&1 und noch weiteren Anbietern eingesetzt. Warum zu rHölle eigentlich keine Netgear oder D-Link?? Naja...
 
Hmmmm - Eh alles kleine Tochtern von T-Online... Die Einzige die keine ist und ich bis jetzt kenne ist 1&1(haut mich wenn ich da falsch liegen sollte!).

Da T-Online ja auch AOL-Deutschland gekauft hat gehört denen so gut wie alles.

Aber zu Alice - In meinen Augen sehr verlässlicher Provider - Fährt nicht umsonst gute Gewinne ein. Hab noch nichts schlechtes gehört von der schicken Blonden:evillol:
 
^^1&1 ist ein telekom reseller. nix ist weiter von der telekom weg wie alice oder arcor. und dank denen hat die telekom schon über ne million kunden dieses jahr verloren :-)
 
Ich würde auch gerne von Arcor zu Alice wechseln, aber bei mir in Hannover ist nix mit Alice komplett Angeboten, schade, schade...
Hoffendlich bauen die das auch hier noch aus, oder Arcor wird billiger, aber das sind sie ja schon *freu*, ich kann leider nur noch nicht wechseln. Ich hoffe das Arcor das noch hin bekommt, sonst bin ich, wenn mein Vertrag ausläuft, kein Arcor Kunde mehr. Gibt ja auch noch Kabel-Deutschland oder irgendeinen anderen Anbieter, mir schnuppe ob Alice, Arcor, Kabel-Deutschland oder sonste wer, Hauptsache die DSL Leitung wird schneller und billiger....

---> DSL 16Mbit für alle zu vernünftigen Preisen <----
 
meine Alice-geschichte: nach dem wechsel von telekom auf Alice 5 wochen ohne das ich auf dem festnetz erreichbar war. rufnummer-übernahme war wohl problematisch. erst nachdem ich mich an die geschäftsleitung wendete erhielt ich die grundgebühr für diese zeit zurück. dann neulich produktwechsel von 6000 auf 16000 24h ohne telefon. korrektes ADSL2-signal erst nach 3,4 tagen. so richtig toll ist das alles nicht - nach hotline-auskunft war immer die telekom schuld - dafür gabs in dem ganzen jahr nun wirklich noch keinen eigentlichen dsl-ausfall ... aber telefon - leidige story bei mir gewesen.
 
1&1 nutzt doch auch die leitungen von T-offline oder? also auch ne kleine tocher ;)
 
17) ist doch schwachsinn ... nur weil du ne wohnung mietest bist du nicht ein subunternehmen deines vermieters bzw. deiner hausverwaltung ;)
 
Arbeitet mal 1 stunde im callcenter der Telekom : zig leute bei denen mit arcor/1&1/Alice und vorallem Freenet GARNICHTS geht und denen bei ihrem neuen Provider keiner helfen kann.

Schuld ist dann natürlich die Telekom, weil sie den leuten nicht ihren alten anschluss wieder geben kann...(da freenet und co es NIE wieder von selbst freigeben)

Da kann man sich dann vollschnauzen lassen, obwohl man selbst garnichts verbrochen hat. Schöne neue Welt.

Immer mal überlegen warum die Fremdanbieter billiger sind, obwohl sie gebühren für das Netz bezahlen müssen das sie vermarkten...könnte es am Service liegen ?

Wer sich darauf einlässt und Monate ohne DSL dasteht ist selbst schuld. So, das war das Wort zum Dienstag :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben