Vorlesungen und Dokumentationen im Netz

Erdmann

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
113
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Links oder konkreten Videos über Informatik. Das kann von Uni-Vorlesungen bis hin zu Dokumentationen gehen.
Hier ein paar Beispiele:

Eine kurze Geschichte des pc
Codename Linux
From Russia with love - Teris(is aber auf english)
trusted computing (is ein wenig kurz.. aber gut gemacht)
Trusted-or-Treacherous(Vortrag von Hackern über den akktuellen Stand von TC)

Ich hab mir auch schon ne Vorlesung auf br alpha angeschaut. Wenn jemand noch Namen von Dokumentationen über Spiele (allgemein.. nicht über das Gameplay von einem Spiel .. eher die Entwicklung oder Geschichte) oder über Computer weiss, dann bitte posten. Am genialsten wäre das ganze noch mit Link. Vor allem mag ich von denen: Codename Linux und die kurze Geschichte des PC. Also die Richtung wäre genial.
 
Zurück
Oben