Forumbase Fussball

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Die Regeln sind simpel...
Die Mods müssen den Ball aus ihrer jeweiligen Foren-Sektion rauskicken. :)
... und wir feuern sie an! :cheerlead:
Wenn der Ball länger als 24h in einer Foren-Sektion liegen bleibt hat dieses Mod Team verloren.

Der Ball ist freigegeben!
Mr. Incredible hat den Anstoß und schießt ihn mit unglaublicher Wucht und Präzision in Richtung "Windows XP und Server 2003"-Ecke wo fünf verdutze Mods auf dem Gras stehen und in die Luft schauen...


mal sehen wie sportlich unsere Mods sind und wie lange der Thread überlebt
 
:confused_alt:

Ich hab das glaube ich nicht verstanden...

Wie erkenne ich den "Ball"?
 
Müssen die hier nun in diesem Thread den Ball weiterkicken, oder gibt das Spam im bereich "Windows XP und Server 2003"

Ich versteh das nicht so ganz. Und ich fühle mich ungerecht Behandelt, da ich nicht mitspielen darf :(
(Ich nehm auch gerne nen Mod. Status an, falls einer fragen sollte :D)
 
:freak: Was für eine kaputte Idee... :D

@stummerwinter
Du musst jetzt einfach schreiben, dass du den Ball in eine andere Forensektion spielst, oder so änlich.

Als ob Ihr Mods nichts besseres zu tun hättet als den ganzen Tag hier nachzukucken, ob ihr einen imaginären Ball in eurer Sektion habt.

@Mr. Incredible
Spiel lieber FIFA oder Pro Evo Soccer :schaf: :)

gruss
S@ncho
 
ich wäre ja dafür dass es ein eishockeypuck sein sollte :freak:
 
Hi, Mr. Incredible!

Ich verstehe das Spiel auch nicht so wirklich. Erklär es doch mal etwas ausführlicher, wobei dir klar sein sollte, dass alles, was im Endeffekt zur Spamproduktion dient, nicht laufen wird.
 
Also hört sich zwar lustig an aber ich verstehe das Spiel noch nicht... :confused_alt:

Bitte noch erklären Mr. Incredible :evillol:
 
Nach längerm Überlegen glaube ich nicht, dass die Mods da mitspielen werden.
SunRise_S@ncho hat's ja schon angesprochen.
SunRise_S@ncho schrieb:
Als ob Ihr Mods nichts besseres zu tun hättet als den ganzen Tag hier nachzukucken, ob ihr einen imaginären Ball in eurer Sektion habt.

Gedacht war, dass nur die Mods spielen dürfen.
Der Ball liegt jetzt in der "Windows XP und Server 2003"-Sektion.
Für diese Forum-Sektion sind Green Mamba, Noxman, DunkelAngst, Toaster und Fiona zuständig.
Einer dieser Mods sollte jetzt den Ball so schnell wie möglich in eine andere Sektion kicken.
Und wir könnten die Mods hier anfeuern.
[schreiend]"Komm schon, Noxman! Nimm die Beine in die Hand und hau raus die Wuchtel![/schreiend]
 
naja finde die Idee nun ehrlich gesagt doch nciht sooo toll!

davon hat der normale user ja ehrlich gesagt nun garnix!
und die mods haben auch was besseres zutun...!
 
Zurück
Oben