PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche registry-einträge von aquanox 2

hiredbrain
10.12.2002, 19:56
hi allerseits!

hab eben formatiert und xp neu installiert. aquanox ist noch drauf, registrierungseinträge sind jedoch weg. kann mir bitte jemand die beiden (current_user & local_machine) regisrty-einträge von aquanox 2 schicken??? bitte alles, samt übergeordnetem schlüssel des herstellers!!! danke!!! (bitte nur schicken, wenn ihr versteht was ich meine) hiredbrain@web.de

ciao

John Doe
10.12.2002, 23:23
LOL. Und nicht vergessen den CD Key in euren .reg Files zu lassen ;).

Nick
11.12.2002, 10:57
wie wäre es mit original nehmen und neu installieren?

hiredbrain
11.12.2002, 11:11
finde es ein bisschen schade, dass einem hier gleich raubkopieren unterstellt wird, wenn man so ne banale anforderung OHNE bösen hintergedanken stellt. wenn ihr euch ein bisschen informiert hättet, dann wüsstet ihr, dass aquanox 2 revelation KEINEN key zur aktivierung braucht. habe momentan nur die zweite cd nicht da und kann's deswegen nicht installieren. überlegt euch was ihr schreibt, bevor ihr leuten dinge unterstellt, die in keinster weise begründet oder angebracht sind. danke!

Helli
11.12.2002, 11:40
Überleg' du dir lieber, ob du solch zweifelhafte Fragen hier
nochmal stellen solltest.

Wäre besser du suchst dir deine CD, und installierst neu.

Ist ja nicht die Affäre. :rolleyes
Zumal du ja im Besitz der original CD bist, oder ?

Egal ob in der Registry CD-Key Daten stehen oder nicht,
solche Fragen sind hier nicht gern gesehen, da nicht jeder
Moderator alle Spiele und alle Installationsvarianten aus-
wendig kenne kann. Das hat immer den Beigeschmack von
Raupkopie.

Danke für dein Verständniss.

Helli

raiden
11.12.2002, 18:18
@hiredbrain

Du kannst nicht installieren weil dir die 2te CD fehlt ?
Wenn du das Spiel an jemanden verborgt hasst ... warum dann nur die 2te CD ?
Der brauch doch auch die 1ste.

Oder ist dein Problem eher das du dir Aquanox 2 ausm Donkey/Overnet oder was auch immer gezogen hast und die 2te noch nicht fertig ist du aber trotzdem schon spielen willst ?

Geht doch einfach auf http://aquaforum.jowood.de/ ... das offizielle Board ... dort sind auch die Entwickler mit vertreten die dir sicher gern zur Seite stehen werden.

hiredbrain
12.12.2002, 16:24
ach raiden, mein freund. du hast eine blühende fantasie, dürfte sich dein kunst-lehrer drüber freuen. ist im endeffekt egal, aber mit spielen aus e-donkey ziehen (wie du es anscheinend machst) wird's bei mir nix, weil ich nur isdn habe. ganz davon abgesehen ist mir die zweite cd nur hinter den schreibtisch gerutscht, hab sie inzwischen wieder gefunden und aquanox installiert.

"Oder ist dein Problem eher das du dir..." <- da dies hier ein nebensatz ist, schreibt man "dass" mit doppel "s" und setzt ein komma davor. nur ein kleiner tipp am rande.

ciao

raiden
12.12.2002, 16:48
Original erstellt von hiredbrain
ach raiden, mein freund. du hast eine blühende fantasie, dürfte sich dein kunst-lehrer drüber freuen. ist im endeffekt egal, aber mit spielen aus e-donkey ziehen (wie du es anscheinend machst) wird's bei mir nix, weil ich nur isdn habe. ganz davon abgesehen ist mir die zweite cd nur hinter den schreibtisch gerutscht, hab sie
inzwischen wieder gefunden und aquanox installiert.

Ich glaub dir fehlt Fantasie ansonsten wäre dir wohl was besseres eingefallen.

"Oder ist dein Problem eher das du dir..." <- da dies hier ein nebensatz ist, schreibt man "dass" mit doppel "s" und setzt ein komma davor. nur ein kleiner tipp am rande.

ciao

Satzanfänge und Substantive werden groß geschrieben ... nur ein kleiner Tipp am Rande.

Niyu
12.12.2002, 17:09
Geil... mehr davon...*lol*