Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zu klein....
Mrs. Firebird
10.12.2002, 20:31
Moin Moin Leute,
ich glaube, ich bin zu klein, schnief.
Wie lange wächst man denn noch ?
Besteht Hoffnung ? Ich bin nämlich schon 36....
Crazy_Bon
10.12.2002, 20:42
Immer kräftig düngen, das wird schon noch. ;)
Original erstellt von Mrs. Firebird
Moin Moin Leute,
ich glaube, ich bin zu klein, schnief.
Wie lange wächst man denn noch ?
Besteht Hoffnung ? Ich bin nämlich schon 36....
Hmmm...naja...etwas Hoffnung das Du noch wächst besteht schon, nur nicht in die Länge, eher in die Breite, man nennt das auch ausladende Rundungen...aber das meinst Du ja nicht, oder ? ;)
Als letzte Loesung koennt ich Dir raten, mit einer Domina einen Termin zu vereinbaren und Dich auf die Streckbank packen zu lassen...andere Frage..wieso zu klein ? kann es sein, das die Leute in deinem Umfeld einfach zu gross sind ? :)
MfG Fairy
Mrs. Firebird
10.12.2002, 20:55
@ Fairy
Du hast Recht. Die Leute in meiner Umgebung sind einfach zu groß! Insbesondere mein lieber Mann, der 1,90 groß ist.
Und noch was zum Ablachen: Er hat das Thema erstellt! Ohne mein Wissen.
Moral: Verrrate niemandem Dein Paßwort und vertraue keinem, mit dem Du .... (Ihr wißt schon...)!
;)
Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Tips. Ist doch schön, wie schnell Hilfe da ist. :D
klein sein hat auch vorteile.
ich bin auch nicht sehr groß hab aber damit kein problem. ich kann mich dann besser untendurchmogeln. :D
Mrs. Firebird
10.12.2002, 21:11
Wie? Es gibt auch kleine Männer? Ups dann hab ich die wohl bisher übersehen! ;)
Black Firebird
10.12.2002, 21:55
Ich bin klein, mein Herz ist rein :D :D :D
freeeezy
10.12.2002, 22:12
Ich bin irgendwie schon manchmal zu groß..
1.87 mit 15 Jahren *g* naja..eigendlich weis ich garned genau wie groß ich bin, hab lange nichtmehr gemessen.
naja... gibt halt alles :) groß und klein, dick und dünn, , schwach und stark .............
möp naja... warscheinlich schreib ich grad eh wieder am Thema vorbei ;)
der_joop
10.12.2002, 22:21
wie groß bist du denn genau? solange es nicht unter 1,50 ist, ist es doch noch annehmbar :D
ist echt nicht schlimm, ich hab mehrere freundinnen so um 1,60 größe und die sind auch keine schlechteren menschen ;)
grEEtz
KEINE HOFFNUNG:
ich bin 35 - ca. 1 1/2 Meter - und der Schrumpfungsprozess hat schon eingesetzt...
der_joop
10.12.2002, 22:32
das ist natürlich hart an der grenze :(
ist das nicht irgendwie gefährlich an samstagen in großen kaufhäusern oder so?
halt die ohren steif! :streichel
grEEtz
Original erstellt von Mrs. Firebird
Er hat das Thema erstellt! Ohne mein Wissen.
Moral: Verrrate niemandem Dein Paßwort und vertraue keinem, mit dem Du .... (Ihr wißt schon...)!
;)
Tja, so sind wir Männer, vertraue keinem...besonders nicht Denen, mit dem Du (na Du weisst schon ) ;)
Übrigens..geistige Grösse, hat mehr als koerperliche Grösse, ich weiss das, denn ich bin so etwa 1,90....meine Frau ist... naja, im Blumenbeet muss ich Sie suchen, aber was die geistige Grösse angeht, da schlägt Sie mich um Längen :) dafür muss Sie beim Auto fahren, durchs Lenkrad gucken ;) Jedes Ding hat 2 Seiten ....
MfG Fairy
Black Firebird
11.12.2002, 08:35
@Fairy
Moin Moin,
ich kenne diese Frauen, man denkt , da ist ein Geisterauto unterwegs, ohne Fahrer:D
Im übrigen finde ich kleine Frauen auch viiiiiiieeeel besser, sie schauen immer zu einem auf :D :D :D
Oh Mann, Machosprüche pur.....
mfG BF
Mrs. Firebird
11.12.2002, 10:24
@ Black Firebird
Komm Du mir mal nach Hause! ;)
Du darfst heute aufschauen ...
@ Fairy
Es scheint, als wäre das Größenverhältnis bei Euch ähnlich. Ist schon manchmal lustig. Nur als Beispiel: In welcher Höhe hängen wir einen Spiegel auf?
In Sachen geistige Größe hält es sich die Waage. Man ergänzt sich. Hin und wieder sind wir albern (siehe meine Posts). Aber das muß ja auch mal sein - als Ausgleich zum Job. Heißt ja FunStuff hier ...
Der Blumenbeet-Vergleich ist Klasse. Ich bekomme immer zu hören, dass es garnicht sooo schlecht ist, das ich so klein bin. "Da siehst Du den Schmutz auf dem Küchenboden besser."
@ all
Zur Info: ich bin 1,61 groß!
Ja es ist gefährlich, samstags einkaufen zu gehen, man kann sich aber prima unten durchmogeln. ;)
Und mal eben Abtauchen ist auch leichter. :p
Mr. MoPPelGo
11.12.2002, 14:47
Original erstellt von freeeezy
Ich bin irgendwie schon manchmal zu groß..
1.87 mit 15 Jahren
Gross ? ich bin 2,03Meter und das mit 17 Jahren :schaf
freeeezy
11.12.2002, 14:52
naja... warscheinlich bin ich doch schon größer ;)
fällt mir jedenfalls auf das ich der größte in meineralten Klasse war..in der neuen sowieso ;) imma sagt irgendwer : alter bissu groß :)
das nervt schon manchmal ;)
der_joop
11.12.2002, 15:06
da bist du aber in einer "kleinen" schule gelandet :D
bei uns sind von den jungs bestimmt drei viertel über 1,85 groß. (okay wir sind auch 16-17 und nicht 15, also ist bei euch bestimmt noch was drin)
Ich fühle mich unter diesen Umständen auch ein wenig klein, auch wenn ich so ziemlich genau in der Mitte bin :)
grEEtz
Mr. MoPPelGo
11.12.2002, 16:39
aber mal erlich das Leben als grosser is meist schwieriger als als kleiner. Schon der Punkt Kleidung .... *aufreg*
Na dann ess mal kräftig Fruchtzwerge. :D (TV Werbung)
Ich mag kleine Frauen. Echt! Was sollte ich denn bitte mit einer, bei der ich mir immer 'ne Genickstarre einhandle, wenn ich zu ihr hochschaue.
Echt, wir typen müssen schon auf geistigem Gebiet immer zu euch aufachauen, da ist des mit der Körpergröße mal ein Ausgleich.
Außerdem zählt ja sowieso die geistige Größe, meine kleine ;P
So, jetzt hab ich aber so viel geschleimt, dass ich auch mal was fieses sagen darf: Du willst wachsen? Kein Problem! Du kannst mit meinem Auto anfangen:D
Ne, so fies bin ich nicht. Aber echt: klein ist fein;)
Black Firebird
13.12.2002, 21:24
Moin Moin,
andererseits, ab 1,90 cm gibt es auch dauernd Probs, Hosen in 36er Länge gibt es nicht oft , bzw. nur als Viermannzelte, Autos passen nicht (Pedalstellung) , in der Tram stößt man an , man sieht den Schmutz auf dem Küchenboden nicht (Vorteil kleiner Leute) .
Aber als Großer wird man immer gesehen :D , man wird nicht verbummelt auf dem Weihnachtsmarkt....
mfG BF
Ich bin auch "nur" 1,73m groß und sogut wie ausgewachsen.
Aber das liegt daran, dass mein Gehirn nicht genug Wachstumshormone produziert.
Wenn ich nicht seit fast 12 Jahren in Therapie wäre,
dann wär ich gradmal max. 1,50m groß geworden. :(
Man sieht es mir so auch nicht an...
Aber man gewöhnt sich dran, dass einige viel größer sind.
Dafür fallen sie auch tiefer. :evillol
mfg Tweaki4k
Ich war immer der Größte (und Längste) in allen 13 Schuljahren in meiner jeweiligen Jahrgangsstufe. In der ersten Klasse wurde ich bei der Einschulung gefragt, warum ich bei den Schulanfängern stehe, ich sehe aus wie aus der 4. Klasse...
Bin übrigens ca. 1,98m, wäre gerne 1,90m, aber naja...
1,50m finde ich schon arg klein (sorry), da klappen dann einige Sachen mit größeren Leuten wie mir nicht mehr so gut :D
ich bin auch 15 und 1,88 groß. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Wenn man größer is wirds problematisch, wenn man kleiner is können die Freundinnen keine hohen Schuhe anziehn :D
Black Firebird
13.12.2002, 22:03
@Myki
Erzähl mir mehr, was klappt da nicht so ?:D
arsch2150
13.12.2002, 23:02
Ihr könnt noch froh sein. Es ist viel schlimmer wenn man ein 6 Jahre jüngeren Bruder hat und der ist größer als man selbst. Mein 6 Jahre älter Schwester weiß wie schlimm das ist.:D
the_hebster
13.12.2002, 23:24
hi mädels,
also ich hab keine probs mit der größe. ich bin 1,85m, das ist glaube ich der durchschnitt in mitteleuropa....(bei männern)
1.91cm...werde nicht mehr wachsen...ein echter nordmann ... die ausm süden sind meist kleiner.
[/edit]
die sind kleienr weil dort die Sonne kräftiger scheint..hier im Norden mussten sich die Leute mehr recken :D
FreeLiner_GX
13.12.2002, 23:48
Na und ? Ich bin 18 cm groß und damit auch ziemlich zufrieden.
Crazy_Bon
13.12.2002, 23:58
Original erstellt von DaChef
:D Was? Du oder er? :D
Original erstellt von DaChef
Also ich dachte immer ich wäre mit meinen 168 cm klein, aber noch 1 1/2 Meter kleiner als ich???
Du bist bestimmt ein GENmanipoliertes Meerschweinchen, oder so. ABer wir tippst Du dann...????
FreeLiner_GX
14.12.2002, 17:18
Achso Körpergröße ! Oh ... ich hätte .. hab gemeint ... hui,
tut mir leid, dann bin ich hier falsch.
...Ich bin 18 cm groß und damit auch ziemlich zufrieden.
...Achso Körpergröße ! Oh ... ich hätte .. hab gemeint ... hui,
tut mir leid, dann bin ich hier falsch.
Ach so wenn du von ich bin 18 cm gross immer redest meinst du nicht dich sondern dein gutes Stück.
freak2
Also auf meinem Ausweis steht 1,87 m, die habe ich inzwischen locker erfüllt. Für 16 Jahre nicht schlechtaber ich bin ja noch im Wahcstum. Viel amüsanter finde ich den Größenrückgang zur Zeit, zumindest kann ich dies an unserem Gymnasium beobachten. Aber gut, die wahre Größe definiert sich sowieso im Kopf...
MfG, Silver
Black Firebird
21.12.2002, 23:28
Moin Moin,
ist Zwergenwerfen in -D- eigentlich verboten ?
:D :D :D
mfG BF
Crazy_Bon
21.12.2002, 23:36
Wenn es nicht die eigenen und aus fremden Gärten sind, dann schon! :D
Mrs. Firebird
24.12.2002, 20:45
Original erstellt von Black Firebird
Moin Moin,
ist Zwergenwerfen in -D- eigentlich verboten ?
:D :D :D
mfG BF
Versuch's doch mal. ;)
*michzudirrunterbückundaufdenKopftätschel*
och... ...soooo schlimm ist es doch gar nich, klein zu sein...
Also mein Vater sagt immer : "Wenn du mal groß bist, must du arbeiten!"
.....Da bleib ich doch lieber klein :D
Hast du dir wohl auch damals mit gedacht....nein mal echt, ich finde man muss sich nicht schämen wenn man klein ist.Hat doch sicher auch Vorteile
Mfg ;)
Wieso denn düngen??
Ich mag kleine Menschen... zu den kann man viel schneller Vertrauen fassen als zu so 'nem Schrank.
Und echt... 'ne Freundin, die größer ist als ich... ...da würd ich ja Komplexe bekommen...
Mrs. Firebird
26.12.2002, 12:19
Original erstellt von MacFreeze
Also mein Vater sagt immer : "Wenn du mal groß bist, must du arbeiten!"
.....Da bleib ich doch lieber klein :D
Hast du dir wohl auch damals mit gedacht....nein mal echt, ich finde man muss sich nicht schämen wenn man klein ist.Hat doch sicher auch Vorteile
Mfg ;)
Du mußt mal ein ernstes Wort mit Deinem Vater reden. Er hat gelogen! Man muß auch arbeiten, wenn man klein ist. Und den Weihnachtsmann gibt's auch nicht! Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht zu sehr geschockt ... ;)
Trotzdem nett, dass Du mich tröstest. Bin schon wieder etwas größer ... :D
Motorsense
26.12.2002, 13:38
Also ich bin 182 groß und ziemlich ausgewachsen. Mir reicht die größe will nicht mehr wachsen, und auch nicht schrumpfen!!!
Ihr kleineren habt wohl alle vergessen immer brav Fruchtzwerge zu essen!!!!
(Die darf man übrigens werfen, wenn man sie gekauft hat!!:D :D )
(Die darf man übrigens werfen, wenn man sie gekauft hat!! )
und ich bin auch schon so stark, dass ich ein leeres becherchen von denen mit beiden händen zerdrücken kann.
aber klein sein hat einen riesenvorteil: man hat in bus&bahn und vorallem in vergnügungsparks viiiel mehr beinfreiheit. im warnerbrothersmovieworld muss ich mit meinen 190cm immer schwer aufpassen, wie ich meine beine wieder aus den achterbahn heruaskriege.
Black Firebird
05.01.2003, 20:36
....wirf mich Aragon, aber sag`s nicht dem Elben .....:D :D :D
powernudel
06.01.2003, 17:57
Wenn du noch ein paar Jahr älter wirst, dann schrumpfst du wieder!!!
Also viel spaß als Bodengewächs!:D :D :D :D
Ich denke mal das ich mit meinen 1.80 genau die richtige grösse für einen Mann im heutigen Zeitalter habe.
In meiner grösse gibt es an Klamotten fast alles. Ich sitze bequem im Bus/Bahn/Auto auf der Achterbahn sitze ich auch sehr bequem.
Die heutige Welt ist auf mich ausgerichtet bzw auf meine Grösse. Was will ich mehr ?
Irgendwelche Nachteile ...... - Ich denke nicht.
joa du liegst ziemlich genau am "Norm-mann". wenn ich mich nicht irre, ist der 1,78 groß. d.h. mit dieser größe bemessen bus-bauer usw. die plätze.
Black Firebird
12.01.2003, 10:36
Moin Moin,
ja ich glaube der Normmensch liegt zwischen 1,60 und 1,90 m.
Dafür wird alles angepaßt.
z.B. Küchenplattenhöhe.....Türbogen, Fahrräder...Betten....Auto`s...Stühle,Badspiegel..Treppenabsätze...
Ja wenn Du nun ausserhalb liegt , hast Du ein Problem, selbst Randgruppen (ich 1,90m) und der kleine Hausdrachen :D (1,61) haben da schon Prob`s.
Es sei denn , Du lebst in den Staaten , wo die Mini`s und Maxi`s als Käufergruppen endeckt wurden, welche auch modisch herum laufen wollen.
Größe XXXXL ist schon luschtig....
mfG BF