Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...naja...etwas Hoffnung das Du noch wächst besteht schon, nur nicht in die Länge, eher in die Breite, man nennt das auch ausladende Rundungen...aber das meinst Du ja nicht, oder ?
Als letzte Loesung koennt ich Dir raten, mit einer Domina einen Termin zu vereinbaren und Dich auf die Streckbank packen zu lassen...andere Frage..wieso zu klein ? kann es sein, das die Leute in deinem Umfeld einfach zu gross sind ?
Du hast Recht. Die Leute in meiner Umgebung sind einfach zu groß! Insbesondere mein lieber Mann, der 1,90 groß ist.
Und noch was zum Ablachen: Er hat das Thema erstellt! Ohne mein Wissen.
Moral: Verrrate niemandem Dein Paßwort und vertraue keinem, mit dem Du .... (Ihr wißt schon...)!
Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Tips. Ist doch schön, wie schnell Hilfe da ist.
wie groß bist du denn genau? solange es nicht unter 1,50 ist, ist es doch noch annehmbar
ist echt nicht schlimm, ich hab mehrere freundinnen so um 1,60 größe und die sind auch keine schlechteren menschen
Original erstellt von Mrs. Firebird
Er hat das Thema erstellt! Ohne mein Wissen.
Moral: Verrrate niemandem Dein Paßwort und vertraue keinem, mit dem Du .... (Ihr wißt schon...)!
Tja, so sind wir Männer, vertraue keinem...besonders nicht Denen, mit dem Du (na Du weisst schon )
Übrigens..geistige Grösse, hat mehr als koerperliche Grösse, ich weiss das, denn ich bin so etwa 1,90....meine Frau ist... naja, im Blumenbeet muss ich Sie suchen, aber was die geistige Grösse angeht, da schlägt Sie mich um Längen dafür muss Sie beim Auto fahren, durchs Lenkrad gucken Jedes Ding hat 2 Seiten ....
@ Black Firebird
Komm Du mir mal nach Hause!
Du darfst heute aufschauen ...
@ Fairy
Es scheint, als wäre das Größenverhältnis bei Euch ähnlich. Ist schon manchmal lustig. Nur als Beispiel: In welcher Höhe hängen wir einen Spiegel auf?
In Sachen geistige Größe hält es sich die Waage. Man ergänzt sich. Hin und wieder sind wir albern (siehe meine Posts). Aber das muß ja auch mal sein - als Ausgleich zum Job. Heißt ja FunStuff hier ...
Der Blumenbeet-Vergleich ist Klasse. Ich bekomme immer zu hören, dass es garnicht sooo schlecht ist, das ich so klein bin. "Da siehst Du den Schmutz auf dem Küchenboden besser."
@ all
Zur Info: ich bin 1,61 groß!
Ja es ist gefährlich, samstags einkaufen zu gehen, man kann sich aber prima unten durchmogeln.
Und mal eben Abtauchen ist auch leichter.
da bist du aber in einer "kleinen" schule gelandet
bei uns sind von den jungs bestimmt drei viertel über 1,85 groß. (okay wir sind auch 16-17 und nicht 15, also ist bei euch bestimmt noch was drin)
Ich fühle mich unter diesen Umständen auch ein wenig klein, auch wenn ich so ziemlich genau in der Mitte bin