PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviele 3D Marks ! Lohnt sich Umstieg auf alte Grafikkarte ?

PARADOX
11.12.2002, 14:45
Hallo,

ich habe einfach zuviele 3DMarks und wollte meine Punkte mit anderen teilen, daher will ich auf eine alte Grafikkarte umsteigen, wer tauscht eine Voodoo1 gegen eine nagelneue Radeon 9700 Pro, ich zahle auch gerne noch etwas dazu wenn euch der Usmtieg net leicht fällt. Außerdem möchte ich ein Projekt ins Leben rufen, ähnlich dem Seti, nur das hier 3D Objekte berechnet und wieder rückübertragen werden, so können auch besitzer von langsamen Systemen auf herausragende 3D Mark Ergebnisse kommen, wer lust dazu hat soll mir eine Mail mit seiner Kontonummer und einer Kopie seiner Unterschrift oder aber seiner Blutgruppe schicken, ich kenne auch Vampire die sowas in der Richtung versuchen möchten, halt keine Daten teilen, sondern Blut. Alle Zombies werden mehr Interesse an eurer Human CPU haben, sprich Gehirn, aber ich denke bei vielen ist da nix zu holen :D :volllol

der_joop
11.12.2002, 15:00
Wow, welch geistreicher Beitrag!
@mods: kann der Thread nicht gelöscht werden?
(ich trau mich nicht auf den "beitrag einem moderator melden"button zu klicken, die rote schrift macht mir angst :D)
grEEtz

GuaRdiaN
11.12.2002, 15:07
Nun ist Schluss im Bus! ;)
Es tut mir Leid antworten zu müssen, aber das ist sooooo stumpf, dass ich fast drüber lachen kann aber ich gebe meinem "VORPOSTER" RECHT! ;)

MfG

Bombwurzel
11.12.2002, 15:08
...ab ins Aquarium :)