News Yakumo stellt neuen 22"-Widescreen-TFT vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Yakumo hat mit dem „22 WJT XFast“ einen neuen Widescreen-TFT mit einer Diagonale von 22 Zoll vorgestellt. Der Bildschirm mit dem Format 16:10 bei einer Standardauflösung von 1680 x 1050 Bildpunkten soll für 369 Euro in den Handel kommen.

Zur News: Yakumo stellt neuen 22"-Widescreen-TFT vor
 
Ich glaub ich hab mein nächsten Monitor gefunden, dann kann ich endlich mein 20" CTR in Rente schicken *g*
 
Ich seh keine tollen Werte. Nur Durchschnitt und fehlende Kabel.
 
Was haltet ihr eigentlich von den integrierten Lautsprechern?
Ich persönlich denke immer, dass das eigentlich rausgeschmissenes Geld ist. Ich gebe zu, noch nie welche gehört zu haben, aber irgendwie hält sich bei mir die Vorstellung, das jeder 08/15 Lautsprecher besser klingt, als diese integrierten Boxen.
 
Ich empfehle den Acer AL2216WD, ist seit ner Woche meiner und das bleibt er auch :) Ist auch günstiger zu kriegen (320€) als der Yakumo und Kabel sind beim Acer auch dabei.
 
ich bin mir sicher du liegst richtig mit deiner Vorstellung...
 
@5:
Integrierte Lautsprecher sind definitiv rausgeschmissenes Geld. Deswegen hat der Acer auch keine :)
 
Integrierte Lautsprecher sind insofern ganz nützlich, wenn man keine Boxen, Kopfhörer oder Anlage hat, oder einfach nur mal schnell reinhören will.
Also diese von logischem Verstand weit entfernten Kommentare bitte unterlassen. Danke! :o
Oder hat jemand von euch auf einer LAN-Party seine BigXXL Anlage dabei?!
 
Wer auf ner Lan mit TFt Speakern zockt ist ein noob :D
Headset ist selbstverständlich....

aber zum thema, wie oft wollen die den eigentlich noch vorstellen, seit fast 3 Monaten gibts Berichte drüber...

Ich nehm mal stark an da ist das Panel vom Mirai 22" verbaut
 
Solche Monitore sollen ja angeblich auch ab und zu mal von Betrieben gekauft und für kaufmännische Zwecke eingesetzt werden. Da reichen kleine integrierte Lautsprecher völlig aus, um mal in Windows ein "ping" zu hören oder in der Mittagspause die akustische Untermalung von Mahjongg.

Also in meinem Ausbildungsbetrieb waren solche integrierten Lautsprecher auf jeden Fall praktischer als extra Lautsprecher, für die meistens auch gar kein Platz war. Die Qualität reicht auch völlig aus. Hier im Forum sehen viele Leute solche Sachen irgendwie immer nur aus den Augen eines Gamers :/
 
Den Monitor gibt es vom 29.11.2006-2.12.2006 für 333€ bei Real! Prospekt liegt vor mir ;-) .
 
CB geht mir langsam auf den Sack mit diesen Billig-TFT-Vorstellungen (ich mein billig, net günstig)

Jedesmal freu ich mich evt. mal was tolles gefunden zu haben bei CB und lese mir die Daten durch, die sich meistens auch ganz gut anhören. Dann bei Geizhals gucken was der nun kostet und sehs dann in der kleinen Spez-Box: TN+Film! Ich könnt kotzen!!!

Bitte CB... Ihr könntet hin und wieder auch mal nen guten TFT vorstellen und net immer son Billig-Scheiß, thx!
 
Und mit 1050 Zeilen verfehlt auch der Yakumo die native HDTV 1080p, also auch Schrott (wie so viele).
 
@Stuermchen;

ich habe auch kurz die Stirn gerunzelt.
Bei dem Blickwinkel dürfte es eigentlich kein TN sein - ist es aber doch.
 
Ich werd mir auch mal so ein geiles teil mit 16:10 zulegen, aber erst wenn die mit full HD einigermasen erschwinglich sind. (hoffentlich bald).
The Grinch hat da volkommen recht.

Ist CB in die direktvermarktung von Flachbildschirmen eingestiegen, weil ihr in letzter Zeit so viele TFTs beim Erscheinen meldet? Vllt solltet ihr eine neue Kategorie einführen: "Produktneuerscheinungen", besser "Flachbildschirmneuerscheinungen" (zü günstigen Preisen ;) )
 
@14, und du laberst einfach nur Müll.. Es gibt noch keine 1080p Austrahlungen. Und wenn es solche jemals geben sollte gucke ich mir diese mit Sicherheit nicht auf einem 350 € 22´´ TFT an. ROFL
 
ich weiss ja nicht was alle gegen TN-Panels haben...bei mir stehen 2x Eizo M1900 auf dem Tisch und ich bin hoch zufrieden damit ;)

Was an den Blickwinkel so verkehrt ist weiss ich auch nicht...also ich sitze eigentlich VOR dem monitor und rutsche nicht die ganze Zeit nen meter links und rechts am schreibtisch lang. *lach*

Das der Monitor kein 1080p kann ist eigentlich auch völlig wurscht...denn ich häng das ding an den PC und bis jetzt habe ich noch keine PC-Spiele gesehen die 1080p haben (jaja irgendwann mal *gähhnn*), und zum Fernsehen eh zu klein.... aber wer weiss was manche hier alles mit einen PC-Monitor machen *rofl*

@Topic
netter Monitor, und die Werte sind auch völlig ok und "floriwgnd" ja schreibt kost das ding 333€....aud alle Fälle einen Blick wert..

Gruß
DA
 
@ 17 stimmt 1080p gibt es noch nicht, jedoch 1080i ausstrahlungen... empfangbar z.B über DVB-S2 :) allerdings kann man die auch runter skalieren und so auch die volle native Auflösung dieses TFT´s benutzen. Am besten eignet sich für 1080p immernoch ein HDTV mit einer entsprechenden nativen Auflösung.
 
DeathAngel03 schrieb:
ich weiss ja nicht was alle gegen TN-Panels haben.
Was an den Blickwinkel so verkehrt ist weiss ich auch nicht...also ich sitze eigentlich VOR dem monitor und rutsche nicht die ganze Zeit nen meter links und rechts am schreibtisch lang.
Hallo,

weil die nur was für Gamer sind.
 
Zurück
Oben