Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bin ja Locker, steht doch "?" da und nicht "!" :)

Wartets nur ab, ich editier das bald hier wenn ich wieder einen Fehler bei euch gefunden hab *sucht mIRC wida* (damit ich wida im IRC bei euch 'gammle') ^^
 
AW: Neue Downloads - Winamp 5.3

Freeware ist Winamp aber auch nicht mehr so richtig. Seit der kürzlich erschienenen Version 5.33 gibts Winamp wohl offensichtlich auch über Google nicht mehr ohne dieses "emusic-7plus".

Also ist das dann leider Adware oder Shareware, Ansichtssache.

Wär natürlich cool, wenn Computerbase wie bislang auch irgendwie an die bereinigte Version ohne "emusic-7plus" ran käme und diese hosten würde.
 
AW: Neue Downloads - Winamp 5.3

Leider gibt es das bei der Version 5.33 nicht mehr. Hab auch bissel rumgesucht, muss man zur Lite-Version greifen.
 
AW: Neue Downloads - Winamp 5.3

OK, schade. Aber ist ja nicht so wild. Da ich jedoch die Enhanced Media Library oft nutze, muss ich zur Standardversion greifen. Darf man halt nur nicht vergessen "emusic-7plus" bei der Installation abzuwählen. War also eigentlich nur ne Frage der Bequemlichkeit bzw. des Geschmacks.
 
AW: Neue Downloads - Winamp 5.3

Oder man nimmt die Pro-Version, gibt keinen Key ein und hat dann die Full-Version ohne Musikpaket. ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi=)

Hätte 'nen Fehler beim neuen Updatepack von Winfuture zu melden.
Anstatt auf die Vollversion von der Version 2.19 verlinkt ihr nämlich weiterhin auf die 2.18er
(Obwohl 2.19 da steht).
Oder die Datei heißt einfach falsch^^

Gruß
 
"Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downloads?

Hallo!

Ich habe gerade im DL-Bereich Irfan View hier bei CB gesucht.

Es ist ja einer der bekannteten, wenn nicht DER bekannteste, Freeware-Bild- und Medienbetracher. Warum ist er also hier scheinbar gar nicht zu finden?

mfg
HaveFun
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hmm ich kann beim WF Pack keinen Fehler entdecken...
Bitte genau beschreiben oder screenshot machen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Scheint mittlerweile behoben worden zu sein.
Jetzt ist es nämlich richtig,daher kann ich auch keinen Screenshot liefern^^

EDIT: Was ich genau meinte war,dass im Download Fenster von Opera beim runterladen der vermeintlichen 2.19er,als Datei die 2.18er angezeigt wurde. Aber jetzt stimmt es. Nichts für ungut=)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

OK dann passt ja alles; trotzdem danke für die Info... ;)
 
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downlods?

hmmm ... ich dachte wirklich, die "Zusammenschreib-Weise" auch probiert zu haben.

Hm, wohl noch nicht. Danke für den Hinweis :freaky:
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

NOD32 Antivirus

NOD32 Antivirus Trial (Win98/ME) für WinVista?

Win98/ME für WinVista? :confused_alt:

Ist die obere für 98/ME und die untere für alle ab 2000 incl. 64 Bit?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ja dem ist so. Verdammtes Autovervollständigen :p
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der DNA-Treiber wurde wegen Inkompatibilität zur x1950 XT geupdated.

EDIT: Stimmt, dachte aber der Treiber wäre lokal gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Richtig, sogar 2 Mal. Aber der Link hat sich nicht geändert dabei, das Package wurde unter gleichem Namen neu veröffentlicht.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi,

der neue Nvidia-Graka-Treiber ist auch für FreeBSD und Solaris verfügbar. Kann man das ggf. auch vermerken?

Gruss, Addi
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Sorry, FreeBSD und Solaris wird von uns nicht im Archiv gepflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben