Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Dann hoffe ich doch, dass ich bei XP Pro keine Probleme mit der aktuellen Version bekomme. ;)
Mal sehen, ob der Autor was dazu zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Neue Versionen von DirectX beinhalten immer die Fixes der vorangegangenen. Eigentlich ist es deshalb nicht nötig, alle Version anzuzeigen, weshalb ich die hiermit offline schalte.

DirectX 9.0c ist derzeit aber noch das aktuellste von Microsoft angebotene. Leider wurde bei der Beschreibung diesmal nur vergessen, dass die monatlichen Updates trotzdem allesamt DirectX 9.0c sind, was ich hiermit auch geändert habe. Sollte DirectX 10 einmal zur Verfügung stehen, werden wir den Text sicher anpassen. Aber das kann ja noch dauern :)

Update: Gerade nochmals bissel rumgeforscht. Der Webinstaller heisst noch DirectX 9.0c und ist nicht für Vista. Die Redist hingegen heisst nicht mehr so, ist aber für alle Vista-OS geeignet. Folglich müssen dort DirectX 10 Komponenten integriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Volker;
Danke für die Info.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ist ja von außen nicht ersichtlich, was da wie wo gefixt wurde. Nur hätte halt der verwirrte Vista-Neuling mit neuer, großer Grafikkarte etwas abgeschreckt werden können, sich da ein vermeintlich altes Update für 9.0c zu ziehen.

thx @ Volker
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Es gibt scheinbar doch keine Everest Version 4.0,

könnte mir die exe vorhin schon runterladen, allesdings lässt sich der Installer nicht starten und bricht ab.
Als ich es nochmal runterladen wollte, hat er die Datei auf dem Server nicht gefunden.
Habe eben schon ne Mail weggeschickt, hab aber eben erst diesen Thread gesehen, sorry.

Auf lavalys.com ist auch nur version 3.50 vorhanden.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Volker schrieb:
Neue Versionen von DirectX beinhalten immer die Fixes der vorangegangenen. Eigentlich ist es deshalb nicht nötig, alle Version anzuzeigen, weshalb ich die hiermit offline schalte
April2007. Gestern ging der Link noch. Heute ist er tot (MS)

edit: April2007 ist von den MS-Servern verschwunden. Weiß jemand warum?

edit2:
Für alle die es gerne erfahren hätten... Die Redist April 2007 hatte einen krtischen Fehler. Welch auch immer das war, nun ist eine korrigierte Version unter dem gleiche Link zu haben. Wer sdieses DX9c also schon gestern geladen und installiert hat, sollte die "neue" Version drüberbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tools im Downloadbereich

Ich kenn keine^^
 
AW: Tools im Downloadbereich

@BeeHaa:
Mach doch einfach Vorschläge welche reinsollen - ich denke ganz abgeneigt ist man bei CB nicht. ;)

Sowas wie TrueCrypt kann ruhig aufgenommen werden. Gibt natürlich in dem Bereich sehr viele Tools - da muss die Auswahl schon etwas taugen. :)

mfg Simon
 
AW: Tools im Downloadbereich

Sehr gut - machen wir das doch gleich zum Sammelthread für Tools, die wir uns in die Download-Area wünschen!

Ich finde derzeit sind nämlich sehr viele z.T. auch noch kostenpflichtige Downloads mit miesen Bewertungen usw. dabei, doch sehr viele wirklich praktische, gute und zudem kostenlose Must-Have-Tools fehlen einfach.

Ich weiß dass es hierzu auch eine Kontakt-Email-Adresse gibt, jedoch kann man hier auch darüber diskutieren und man wird vllt. auch nicht einfach ignoriert.

Also bei TrueCrypt würde ich gleich mal zustimmen!

Außerdem mein Vorschlag: freeCommander

Ein sehr guter, kostenloser 2-Fenster-Technik-Dateimanager - mit einem sehr engagierten Entwickler, der sich sehr um die Wünsche der Benutzer kümmert und sehr vielen praktischen Funktionen.

In einigen Wochen erscheint die neue Version und die hat dann auch Tabs uvm. mit an Board.


EDIT:
VirtualBox ist noch so ein Kandidat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tools im Downloadbereich

@Kamikatze
Danke Mann ;) Über Infos zu Updates von GnuPG (1.x) würde ich mich auch freuen. AxCrypt fehlt übrigens "komischerweise" ebenfalls.

Eraser fehlt auch. Ist das nicht DAS Tool in seinem 'Bereich'? Daß aber TrueCrypt fehlt ist fast schon ein Unding :)


Davon ab hab ich schonmal gemeckert, daß man von den 'Vorversionen' nur Alphas von 7-zip verlinkt. Seit Jahren haben die Alphas in den meisten Fällen merkbare Fehler. Die BETAS dagegen in den seltensten Fällen. Momentan wird dem User die Information über die sehr gute 4.44b3 vorenthalten. Dafür ist, außer dem 4.42 Release, die immernoch eher experimentelle Alpha (Alpha2 aktuell) aufgelistet. hmm...
 
AW: Tools im Downloadbereich

Hmm, ganz übersehen.

Da ich VMWare Server aber für die bessere Lösung halte umso mehr ein Grund dafür, die Software ebenfalls zu verlinken. :)

mfg Simon
 
AW: Tools im Downloadbereich

gustl87 schrieb:
juhu !

erstmal ein verschlüsselungsprogramm:

http://www.pgpi.org/
Habe ich doch schon gesagt. GnuPG ;) Und die Plugins dafür. Davon gibt es für fast jedes Mailproggi eins.

Wer unbedingt PGP nutzen will, der wird sich die 6.5.8ckt von /zedz längst besorgt haben. Alles danach ist für mich irgendwie "bloatware"...
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bitte beim FastStone Image Viewer ab nun auf die Multi-Language-Version verlinken!
Und bitte auch mal einen Blick darauf werfen. :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Kamikatze schrieb:
Bitte beim FastStone Image Viewer ab nun auf die Multi-Language-Version verlinken!
Und bitte auch mal einen Blick darauf werfen. :)

Done! *zehnzeichen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben