Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Antivir für vista. ihr solltet ma die aktuelle version anbieten und nich ne alte als ne neue. die, die ihr habt ist alt. lizenz bis 18.06.2006.
hab die runtergeladen und den rechner 10 mal neu starten müssen und festgestellt dass es ne alte ist.
die version bei chip is am arsch, die hier is alt.
avira is überlastet. *kotz*
die version bei netzwelt is wenigstens aktuell.
http://www.netzwelt.de/software-download/3843-antivir-personal-edition.html
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

gefixt! ******
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich aktualisiere grad meine Sammlung und mir ist das hier aufgefallen=

Ewido Antispyware gibt es nicht mehr. Auf der Webseite wird auf AVG Antispyware verwiesen.

Daher kann das Ewido gelöscht oder in das AVG-produkt umbenannt werden, aus Gründen der Aktualität.
---------
EDIT=

Die Homepage für Challenger ist eine Sackgasse, die auf die CB-Seite verweist. korrekt wäre es die hier=
http://www.encryption-software.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß die Gran Paradiso/Firefox 3.0 Alpha4 noch gar nicht draußen ist. Derzeit ist man noch in der Release Candidate Phase, viele Bufixes laufen gerade jetzt erst auf und werden heute erst getestet[1]. Es wäre doch von Vorteil erst dann darauf zu verlinken, wenn dies alles abgeschlossen ist und die Alpha 4 auch tatsächlich existiert. Und da der Ordner auf dem Mozilla-FTP [2] noch leer ist, frage ich mich gerade was denn da eigentlich als Alpha 4 verkauft wird [3]. ;)

[1] http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/2007/04/community_test_day_this_friday.html
[2] http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/granparadiso/alpha4/
[3] https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/

Danke schonmal im Vorraus. :D

Edit: Ach und die Links gehen dann auch gar nicht, wie ich sehe. Komisch. Also irgendwas ist da schief gelaufen (entweder hier oder bei Mozilla).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Also auf ein paar Mirror-Server war die Alpha 4 definitv schon vorhanden. Auf diese hatte wir auch verlinkt.
Ich habe die Alpha 4 wieder offline genommen, bis die Version wieder verfügbar ist.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ja, hab ich mir dann fast gedacht, daß da schonmal was zu finden sein mußte. Ohne Grund habt ihr ja die Links nicht gesetzt. Naja scheinbar hat man dann etwas zu spät gemerkt das die Alpha4 noch gar nicht fertig ist. Es ist halt immer wieder lustig mit den Mozilla Releases. Also danke nochmal fürs korrigieren. :daumen:
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

So die Alpha 4 steht wieder zum Download bereit ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hab es mal ergänzt. Danke.
 
AW: Tools im Downloadbereich

VMware packt die in der Workstation* gewonnen Erfahrungen und Erkenntnisse in die übrigen Produkte.
Die wäre vllt. auch ein Downloadlink wert.

Zur Zeit gibt es auch die Workstation 6.0 Beta*.


Es müssen ja nicht immer die Freeware-Versionen sein.
Die hat VMware eh nur zum "anfüttern" für die "richtigen" Produkte bereitgestellt. ;)


* - Registrierung erforderlich
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

done......
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fehler ist oder nicht - seit wann ist denn der Adobe Shockwave Player Shareware? Ist er?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ist geändert!
 
AW: Tools im Downloadbereich

Das Lexikon ist ja nur eine Spiegelung der Wikipedia (Computer-Bereich).
Aber dieser Thread wird ja anscheinend wirklich komplett ignoriert. Wäre schön, wenn es wenigstens einmal ein Statement dazu gäbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben