Temperaturproblem e6600

Eysel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
85
Servus,

mir ist neulich aufegfallen, dass bei everst meine cpu 22 Grad heiß/kalt ist. Jedoch die Kerne über 40 Grad haben. Als ich dann im Bios die Temp überprüft habe, stand da auch das die CPU 22 Grad hat. Ist das ein Auslesefehler oder ist es normal, dass die Kerne heisser sind. System siehe Sig. ... mir kommt ausserdem die Temp von 22 Grad ziemlich kühl vor, wenn ich die temps von anderen anschaue. Woran kanns liegen?? Vielen Dank für die Anrtworten!
 
Die Temperatur ist OK, und der Unterschied kommt durch den schlechten Wärmefluß zum Headspreader, ist allerdings auch normal, Übertaktunksprofies schleifen ihn daher ab...
 
Danke erstmal. Also sollte ich mich ans übertakten wagen, muss ich die Coretemps im Auge behalten, oder?
 
Zurück
Oben