2ten moni zuschalten per verknüpfung?

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
tach,

ich nutze eine GF4400 und winxp und wollte mal fragen obs nciht einen findigen fb'ler gibt, der weiß ob und wenn ja wie man es anstellen kann, das zuschalten des 2ten monitors zb einfach per doppelklick auf eine art verknüpfung zu erledigen, so dass ich mich nicht immer erst duch die eigenschaften der anzeige klicken muss. auhc ein anderer weg wär natürlich toll, sollte aber so einfach wie möglich in der anwendung sein, da ich ziemlich oft den 2ten moni zu- bzw abschalte.

danke schon mal
palo
 
hi

ichhabe auch 2 bildschirme.
es gibt den eienn hauptmonitor, bei dem kannst du alles amchen
beim 2. moni kannst du keien film vollbildmodus machen und spiele spielen. anwendungen kannst auf beiden machen! es zeiht deien PC aber mächtig runte, also ghuter ptozessor und RAM sind plicht !
mit der verknüpfung hab ichj keine ahnung
 
Zurück
Oben