Pc Monitor als Fernseher nutzen ohne Pc?

ComputerJunky

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
166
Hi und zwar möchte ich mir bald den 22" Asus kaufen oder den Acer.Mit dem Bildschirm will ich Mittags zocken und Abends fernseh schauen.Ist es möglich über den Pc Bildschirm fernseh zu schauen, ohne das er mit dem Pc verbunden ist, d.h. dass der Dvi Eingang mit dem AV Kabel irgendwie verbunden ist.Gibt es sowas?Welche Alternativen gibt es?Danke im voraus :D :D
 
AW: Pc Monitor als Fernseher nutzen ohne Pc??

Du brauchst doch einen Tuner, damit die Kanäle überhaupt empfangen werden können. Daher brauchst Du meines Erachtens immer ein Gerät zwischen Dose/AV-Kabel und PC-Monitor, das die Sender empängt und dann idealerweise via DVI weiterleitet.
 
AW: Pc Monitor als Fernseher nutzen ohne Pc??

Also muss ich mir einen externen Tv Tuner kaufen?Welche gibt es da?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Monitor als Fernseher nutzen ohne Pc??

Gib doch bitte die Produktbezeichnung an, denn Pearl kann man schlecht verlinken. ;)
 
Sorry ist mir auch aufgefallen.Das Produkt heißt Externe TV-Box inkl. Fernbedienung "Auvisio LCD TV-Box".
 
Mann kann ja höchstens die Auflösung bis 1024x768 einstellen.Streckt der Monitor dann das Bild?Sieht es dann verzerrt aus?
 
Pearl sagt dazu:

Wählen Sie zwischen der Vollbildschirm-Ansicht und der Darstellung in drei Fenstergrößen, beliebig auf dem Bildschirm positionierbar.

Wie er das Bild auf dem Monitor im Vollbild "einpasst", kann ich Dir aber nicht beantworten.
 
hallo
ich hätte da mal eine frage!!!also wie ist denn das ich habe einen laptop und ich hol mir jetze demnächst eine xbox 360...! was isn wenn ich mir den obergenanten tv tuner hole und mir noch ein pc-monitor hole...un da die xbox anschließen würde! würde das ddenn funkionieren???
danke im forraus :D
 
Zurück
Oben