• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Jahr, neues Need for Speed

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Allem Anschein nach wird Electronic Arts auch in diesem Jahr einen neuen Teil aus der Rennspielserie Need for Speed veröffentlichen. Der 11. Teil der Serie soll sich dabei an dem erst einige Wochen alten „Need for Speed: Carbon“ orientieren – Änderungen wird man also wohl wieder mit der Lupe suchen dürfen.

Zur News: Neues Jahr, neues Need for Speed
 
Die Kindern bei denen ich immer die PCs repariere bemerken die Unterschiede anscheinend nicht, Underground war "geil", Carbon noch "viel geiler" und jetzt kommt schon das neue, super! Wird wohl wieder gekauft...
 
Carbon hat mir schon nicht gefallen. Ich hoffe, dass der nächste Teil besser wird!
 
Da wird bei EA (wer hat was anderes erwartet) mal wieder kräftig gemolken^^

Für 30€ gehts ja noch, aber 45€ sind einfach vielzuviel.
 
Soll wohl auch ne neue Grafikengine verwendet werden.
Würde ja sonst keinen vom Hocker reissen wenn er vor seiner PS3 oder Xbox 360 sitzt ^^
Ich wollte mir jedenfalls schon Carbon nicht zulegen habs aber trotzdem gemacht, und wahrscheinlich wirds bei dem Teil genauso kommen.
OMG EA hat mich schon zombifiziert :D
 
Wie?? Patch 1.3 soll der letzte sein, ach du ********. Wenn ihr mal Online NFS Carbon gespielt habt wisst ihr was ich meine...
 
Hammer geil! Ich bin ein großer Fan der gesammten Need For Speed Reihe! Habe fast alle Teile gespielt!
Mir soll es recht sein, dass schonwieder ein neuer Teil rauskommt..
 
ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht...
was hat EA sich davon erträumt?
die programmierer haben fast keine zeit mehr für irgendwas und müssen immer neuere NFS rausbringen? was soll das? das Most Wanted hatte für mich noch einiges zu wünschen übrig, das carbon war dann ein reinfall, und jetzt soll ein noch neueres rauskommen?

@ EA: Was soll das?

mfg Antoniker
 
das einzig richtig aufregende Need for Speed fand ich NFS Porsche! Brennender Asphalt war auch nett, da konnte man noch zu 2. an einem PC Spielen ;-]
 
wie geil isn das o_O

ihr schmeisst nen spiel auf den markt und eine hand voll wochen kündigt ihr den nachfolger an. fehlen nur noch screens...
n1 ea -.-

ea hats wirklich raus mit richtigen hammer games (need for speed, battlefield, fifa, nhl, nba) ständig die preispyramide zu stürmen weil jedes jahr und jede saison und immer wenn nen neuer spoiler "in" is, was neues kommt.
so kann man die spiele auch kaputt machen.

es wird zeit für ein neues konzept. spiele einmalig auf dem klassischem wege im kaufhaus zu kaufen scheint es wohl nicht zu bringen. da verdient der produzent ja nur einmal... blizzard kommt beispielsweise ohne diesen wahnsinn aus.
 
OMFG Bleibt mir ja fern damit. Underground war ja ganz akzeptabel und Most Wanted war geil aber Carbon einfach nur ''grottig''. Und jetzt kommt schon wieder ein Teil? Das kann ja nur EA sein :kotz:
 
Bitte nicht schon wieder! Jedes Jahr das gleiche. Und es gibt noch wirklich viele Leute die so`n S*h*nd kaufen. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen. Gemeint ist damit nicht nur NFS, sondern Fifa, Nba, Nhl usw. :freak:
 
Pure Geldmacherei. Ich war mal ein Fan der NFS Reihe, habe mir damals NFSU 2 Original gekauft und dies wird wohl der letzte Titel gewesen sein in den ich Geld investiert habe. Da gibt es bessere Spiele wie z.B. Flatout 2, was besonders auf Lans eine Menge Spass macht.


...gibt es irgendwo eine Auflistung, so in etwa: Spiele die die Welt nicht braucht 2007? Wär ein heißer Kandidat für Platz 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur einma en vernünftigen LAN-Modus gäbe....
 
Ich muss auch mal meinen Unmut zu den neuen NFS Titeln loswerden. Als damals NFS:U kam wars ja noch recht originell. Doch ich sehne mich wirklich mal wieder nach "richtig schönen" Autos (nicht diese aufgemotzten Dinger) mit denen man über bilderbuchschöne Gebirgsstrecken, durch enge südländische Städtchen und weite Wüsten (auch bei Tag!) rasen kann. Mich regt solangsam diese Möchtegerncooleundergroundscheiße richtig auf. Wo ist der eigentliche NFS-Reiz aus Zeiten von NFS:porsche, und NFS1-3 geblieben? Ich hoffe irgendjemand teilt diese Meinung, weil ich die alten NFS Teile echt vermisse... :(

In dem Sinne noch n schönen Abend.
 
Also ich teile die meinungen vieler hier hoffentlich wirds mal was neues nicht nur ein billiges remake des vorgängers. Und übrigens ich finde es HAMMER GEIL !!! Autos die man auch im normalen Straßenverkehr sieht oder auch selber fährt oder gefahren hat Aufzumotzen macht unheimlichen fun^^ nur was EA machen müsste ist sich mal paar neue Sachen einfallen lassen z.B. sone art Touring wagen meisterschaft mit orginalen Aufgemotzten Autos oder andere Rennserien were auch mal schön.
 
Ich verstehe natürlich die Argumente der anderen hier, aber mir gefällt need fpr speed sehr gut. Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht zum Vollpreis, sondern erst wenn es reduziert ist. Das sind nämlich in meinen Augen alles add-ons von Nfs Underground:lol:
 
Bitte, bitte wieder mehr Tageslichtfahrten, mehr Landschaft und Flair drumherum. Weniger Nachtfahrten und Pimping-Overkill. Aber so scheint es wohl nicht auszusehen. :(
Naja solln se sich ihren Müll hinstecken, wohin die Sonne nicht scheint, passt ja. ^^
 
Zurück
Oben