Windows 2k Installation streikt

E

Expört

Gast
Wenn ich windows 2k ins CD LW lege bootet er von CD und macht nach einer zeit Nix mehr, da hilft nur noch reset, nach reset geht wieder ein stück, dann iss aus!
ich hab win 2k schon einmal auf der platte und will jetzt ein zweites mal. Warum zum teufel geht das nicht? Kann ich ewentuell auch Windows 98 dazuinstllen?

Expert
 
warum willst du überhaupt noch mal win2k draufhaben??? ist doch unsinnig.
naja also win98 geht auf jeden fall.
 
Wenn Du versuchst 98 nachträglich zu installieren, wird der Bootblock neu geschrieben und 2000 ist nicht mehr bootfähig. Du solltest immer erst 98 instllieren und danach erst 2K. Du kannst zwar die 2k Installation wieder reparieren, aber für einen der es noch nicht gemacht hat, ist es nicht so einfach.
 
Zurück
Oben