PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meint ihr euch geht es gut?

kurt cobain
31.12.2002, 17:44
Hi Leude.

Also wollt mal was fragen, was mich eigentlich schon länger interessiert. Und zwar meint ihr das es euch gut geht? Ich beziehe das auf den Lebensstandard. Es gibt immer wieder Freunde von mir, die unzufrieden sind, weil sie dieses oder jenes nicht haben können, aber ich denke denjenigen geht es trotzdem gut.

Also deswegen eröffne ich mal eine Umfrage, seid ihr mit dem was ihr habt und auf dem Niveau, auf dem ihr lebt zufrieden?

Kleine Begründungen wären nett!

Ach und ich muss zu mir sagen, ja ich bin zufrieden!

Denn nicht jeder 16-Jährige hat noch alle Großeltern, eine sehr intakte Familie, fährt 3 mal im Jahr in den Urlaub etc.

Das soll bitte kein Proll-thread werden, sondern ich möchte einfach nur mal wissen wie ihr das seht.

Guten Rutsch

Nirvana

scadell
31.12.2002, 17:58
ich bin nicht so zufrieden aber nicht weil mir was fehlt sondern weil ich gern in Island leben würde. Aber das ist wohl eher schwerer zu erfüllen.

Helli
01.01.2003, 18:35
Nach reiflicher Überlegung und anschließendem einstimmigem Beschluss wurde
dieser Thread als potentieller Spam-/Postjäger-Thread eingestuft, zumal ein
Thread mit gleichem Thema bereits hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19391) existiert. Daher wurde entschieden diesen
Thread nicht zu löschen sondern ins Aquarium zu verschieben.

Danke für euer Verständnis.