Fragen zum McAfee Security Center

th3CruSh3r

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
180
moin moin

kann mir mal bitte einer sagen wie ich McAfee Security Center schließen kann? Ich will es beim zocken schließen... finde aber nix :-( von wegen rechte Maustaste und schließen.

Welches Programm würdet ihr mir den noch dazu empfehlen um noch sicherer zu sein? Wie ist eTrust® PestPatrol?


thx
mfG CruSh3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Task manager öffnen und dann schließen
 
ne ne... das habe ich natürlich auch schon ausprobiert.
Ich habe 16 Prozesse von McAfee gefunden wie Network Agent, HackerWatch Service, Integrated Security Platform sogar 2mal. Der Prozess Redirector Service Module lässt sich nicht entfernen er kommt nach ein paar sec. wieder
 
Hi,


Nur mal ne frage:

Warum willst du den Prozess beenden, da bist du dann ungeschützt.



MfG.: Pachti
 
ich möchte McAfee Security Center schließen weil ich zocken will ob offline oder online (bei online Games brauch ich ja kein Schutz) und Battlefield2 und WinXP brauchen mehr als 1GB Ram und ich habe nur 1. Also will ich ausmachen was geht, McAfee braucht 114MByte Ram. Und ich bin der Meinung das er auch ein bisschen in der Leitung hängt und der Ping nicht besser wird dadurch.
Das sehe ich doch richtig... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
th3CruSh3r schrieb:
Das sehe ich doch richtig... oder?

Wer hat dir denn das erzählt das man beim Onlinespielen keinen Virenschutz braucht. Dadurch das du Online bist können immer Viren aufs System kommen egal ob man nur zockt oder Dateien downloaded. Und Hacker werden ja nicht denken ach der zockt grade da mach ich nichts oder so. Und wenn dir Mc Affee nicht zusagt, nimm einen virescanner der nicht soviel ram frisst. NOD 32 z.B. ist gut und Speichersparend. oder Antivir braucht auch nicht so viel speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze MC Afee VirusScanEnterprise 8.00

Bin sehr zufrieden damit, frisst auch nicht so viel Speicher.

Bei spielen stört das Programm gar nicht, und wer die das mit den Spielen und keine Viren erklärt hat gehört mal ordentlich ge****n.
(Bitte das ge****n nicht ernstnehmen) :)

MfG.: Pachti
 
Zurück
Oben