kann man das symbol vom IE ändern?

das geht z.B. mit Tools wie X-Setup 6.3, welches du im download Bereich von ComputerBase.de findest.

gruß ahorn
 
Ist auch ohne zusätzliche Programme möglich!
Erstmal eine Verknüpfung erstellen vom IE und dann Rechtsklick und Symbol ändern!
Danach kannst Du Das eigentliche Symbol löschen oder in irgendeinen Ordner verschieben! Du hast dann nur noch das veränderte Symbol vom IE auf Deinem Desktop!
 
Rechtsklick auf das Symbol vom Exploerer und Eigenschaften auswählen, dann auf anderes Symbol klicken und eines auswählen. Siehe Bild.
Du kannst auch auf durchsuchen gehen, in fast jeder "DLL-Datei" ist ein ICON enthalten, welches man benutzen kann. Auch *.exe, *.icl. *.ico Dateien enthalten Icon´s, die man nutzen kann. Du darfst die Datei, die Du gewählt hast natürlich anschließend nicht mehr löschen, sonst hast Du das Icon nicht mehr.
 
...

@werkam

wie man so ein symbol ändert wusste ich ja. aber beim IE hat es nur funktioniert als ich verknüpfung erstellt habe

@Airex

thx

@ahorn

cooles tool thx
 
Zurück
Oben