Nächstes Boardie Treffen CeBIT 2003 ?

CeBIT 2003, welcher Tag?

• Mittwoch 12.3

Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag 13.3

Stimmen: 4 16,7%
  • Freitag 14.3

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 15.3

Stimmen: 10 41,7%
  • Sonntag 16.3

Stimmen: 3 12,5%
  • Montag 17.3

Stimmen: 4 16,7%
  • Dienstag 18.3

Stimmen: 1 4,2%
  • Mittwoch 19.3

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24

Simon

Banned
Wichtig : Nächstes Boardie Treffen CeBIT 2003 ?

Moin allerseits.

Am 12.-19. März 2003 ist es wieder soweit. Die CeBIT findet alljährlich wieder in Hannover statt. :D
(Jaja ich weiß ist noch ein wenig hin, aber lieber ein wenig im vorraus denken. :lol:)

Die mehr oder weniger nahmenhaften Hersteller in der IT-Branche stellen wieder ihre neuen Produkte vor.
AMD wird z.B. mit großer Warscheinlichkeit den Hammer vorstellen..

Und da wäre es doch ganz praktisch, das nächste Boardie Treffen dort zu arrangieren, denn es gibt bestimmt einige unter euch die (auch) diesmal auf die CeBIT gehen werden. :)

Ideale Hallen für einen Treffpunkt wären Halle 22 und 23 an den Nordeingängen,
da dort die bekanntesten Hersteller vertreten sind, und sicherlich für die meisten ein Anlaufpunkt sein werden.

U.a sind dabei :
(Halle22) AMD, Corsair Memory, Sapphire, Epox, Gigabyte, InnoVision, TwinMOS, Thermaltake, Tyan u.v.m
(Halle23) ABIT, Albatron, Gainward, Leadtek, nVidia, SiS, Terratec u.v.m

Ich kann nur jedem raten, der mit der U-Bahn dort anreist die Linien 8 und 18 zu nehmen!
Die fahren 1. am Hauptbahnhof vorbei und 2. halten sie direkt an den Nordeingängen. :D

Hier ist der Messeplan :
cebit_gelnde2.gif

weitere Infos gibt es natürlich auf http://www.cebit.de/
Wer hätte Interresse an einem Treffen, wer kommt überhaupt ?

mfg Tweaki4k

interesse hab ich schon letzes jahr gehabt, ging aber aus schulischen dingen net. will aber versuchen das ich dieses jahr endlich mal hinkomme.

Bin zwar nicht so besonders für irgentwelche Vorstellungen...

Aber ich wollte euch schon lange mal Persönlich kennen lernen !!!

Ich bin dabei...und Scaari bestimmt auch.

:volllol: :schluck: :jumpin:

ich geh VIELLEICHT zur Cebit :)
is aber auch noch nicht sicher ob mein Vater auch will ;);)

Ich gehe auch zur Cebit. Geh da jedes Jahr hin. Muss doch immer die Sticker usw. einheimsen. Vorallem die AMD Sticker, die schmoren so schön wie ihre CPU's *LOL*

Ich muss hin. :(

Ich werd vielleicht auch dabei sein, muss nur mal wg. hinkommen und zurückkommen bzw. übernachten schauen.

Die Preise sind übrigens wiefolgt :

Tageskarte im Vorraus : 31,00 Euro
Tageskarte an der Tageskasse : 35,00 Euro
Tageskarte am Samstag, Sonntag und letzter Messetag : 16,00 Euro :)
Tageskarte für Schüler ab 15J./Studenten/Wehrpfilchtige... : 16,00 Euro :)

mfg Tweaki4k

Bin dabei !

Hallo, das hört sich ja gut an, wäre mal schön euch auch kennenzulernen. Bin dann auf jeden Fall dabei, aber am besten dann am Wochenende !.

Gruß
Christian

ich geh seit 1999 jedes jahr hin, aber die cebit hat mir von jahr zu jahr weniger gefallen. der hammer war ja der schwachsinn mit den konsolen.

ich weiß nochnet ob ich komm, bin aus der nähe von frankfurt, und da es nun ja kein weekendticket mehr gibt und die bahn alle möglichen preise angehoben hat weiß ich net ob ich hinkommen.
wenn überhaupt kann ich nur wenn 6 freunde mitkommen weils dann so günstig wird das ich mir des wahrscheinlich gerad noch leisten kann.

wie ist das mit der tageskarte für Schüler ab 15 Jahren ? die galt doch bisher nur sonntags und letzter messetag, hat sich des geändert (hoffe ja).

aber interesse hab ich schon. weiß nur noch net an welchem tag ich komm. werd wahrscheinlich freitags nach hannover fahren, dann irgendwo pennen (kenn da jemand aus dem chat wo ich pennen könnte), und samstags reingehen, dann wieder dort pennen, und sonntag mittags wieder heimfahren.
also am besten wärs wenn wir uns samstags treffen, aber nur wenn da wirklich der ermässigte preis von 16€ gilt. oder bekommt irgendwer die karten billiger ?
hab nämlich schon letztes jahr schon ermässigte karten bekommen. für 10€, stand irgendwas mit taiwan drauf. tipp wenn ihr mim zug kommt: nicht den skywalk benutzen, sondern unten lang laufen. geht erstens viel schneller, zweitens stehen da eventuell leute rum die günstig karten verkaufen.

Is echt faszinierend, aber der Preis von 31€ im VVK is übel. :(
Ich überlege noch. Aber wenn dann wirds ein mordsspaß.

bin dabei

@Tweaki4k
Treffpunkt hast ja schon vorgeschlagen jetzt sollten wir in den nächsten Wochen einen ca. Zeitpunkt zum Treffen vereinbaren.

Ja du hast recht den Zeitpunkt sollten wir in den nächsten Wochen mal bestimmen.

Samstag Vormittag wäre wohl am besten, welchen Tag ich hiermit auch vorschlagen möchte.

Noch zum Treffpunkt:
Es wäre praktischer, sich vorher in Hannover zu treffen, da es auf der Messe deutlich schwieriger ist einen Treffpunkt festzulegen.
Ideal wäre hierfür z.B. das Ernst-August Denkmal vor dem Hauptbahnhof.
Da brauch man sich einfach nur unter dem Schwanz von dem Pferd zustellen. :D
Außerdem findet da jeder leicht hin auch wenn man nicht in Hannover wohnt...

mfg Tweaki4k

super

da kommen ja alle einmal in den Genuß den neuen Bahnhof zu bestaunen und sich schon mal preiswert den Bauch in der Fressgasse vollzustopfen z.B. mit Taccos und scharfer Chillisauce ;)
Tipp: Handy mitnehmen und einschalten :p wenn jemand noch unterwegs ist anrufen damit wir nicht zu lange warten müssen.
Das Treffen sollte dann sehr früh sein, gähn, damit wir genug Zeit haben - die Verbindung zur Messe ist ja ideal und niemand muss sich verfahren :D

Ich hätte ja auch intresse. kann aber derzeit nich sagen ob ich da irgendwann zeit hab wieder mal quer durch die gegend zu fahren. und auserdem fahr ich lieber auto wie bahn. :D

na mal sehn ich werd auf jeden fall mal mitlesen und sehn ob ich zeit für hab wieder mal quer duch die lande zu fahren. ;)

Hmpf...blöder Zwiespalt!
Einerseits:
Ich wollte schon immer mal zur Cebit (sind halt was-weiß-ich-wieviele Kilometer bis dahin) und wenn ich dort noch ein paar Boardies treffen könnte - um so besser. :daumen:

Andererseits:
fordern TCPA-Gegner dazu auf, aus Protest die Cebit zu bestreiken, d.h. sie nicht zu besuchen... :(

Und nu? :confused_alt: