Wichtig : Nächstes Boardie Treffen CeBIT 2003 ?
Moin allerseits.
Am 12.-19. März 2003 ist es wieder soweit. Die CeBIT findet alljährlich wieder in Hannover statt.
(Jaja ich weiß ist noch ein wenig hin, aber lieber ein wenig im vorraus denken.
)
Die mehr oder weniger nahmenhaften Hersteller in der IT-Branche stellen wieder ihre neuen Produkte vor.
AMD wird z.B. mit großer Warscheinlichkeit den Hammer vorstellen..
Und da wäre es doch ganz praktisch, das nächste Boardie Treffen dort zu arrangieren, denn es gibt bestimmt einige unter euch die (auch) diesmal auf die CeBIT gehen werden.
Ideale Hallen für einen Treffpunkt wären Halle 22 und 23 an den Nordeingängen,
da dort die bekanntesten Hersteller vertreten sind, und sicherlich für die meisten ein Anlaufpunkt sein werden.
U.a sind dabei :
(Halle22) AMD, Corsair Memory, Sapphire, Epox, Gigabyte, InnoVision, TwinMOS, Thermaltake, Tyan u.v.m
(Halle23) ABIT, Albatron, Gainward, Leadtek, nVidia, SiS, Terratec u.v.m
Ich kann nur jedem raten, der mit der U-Bahn dort anreist die Linien 8 und 18 zu nehmen!
Die fahren 1. am Hauptbahnhof vorbei und 2. halten sie direkt an den Nordeingängen.
Hier ist der Messeplan :
weitere Infos gibt es natürlich auf http://www.cebit.de/
Wer hätte Interresse an einem Treffen, wer kommt überhaupt ?
mfg Tweaki4k
Moin allerseits.
Am 12.-19. März 2003 ist es wieder soweit. Die CeBIT findet alljährlich wieder in Hannover statt.
(Jaja ich weiß ist noch ein wenig hin, aber lieber ein wenig im vorraus denken.
Die mehr oder weniger nahmenhaften Hersteller in der IT-Branche stellen wieder ihre neuen Produkte vor.
AMD wird z.B. mit großer Warscheinlichkeit den Hammer vorstellen..
Und da wäre es doch ganz praktisch, das nächste Boardie Treffen dort zu arrangieren, denn es gibt bestimmt einige unter euch die (auch) diesmal auf die CeBIT gehen werden.
Ideale Hallen für einen Treffpunkt wären Halle 22 und 23 an den Nordeingängen,
da dort die bekanntesten Hersteller vertreten sind, und sicherlich für die meisten ein Anlaufpunkt sein werden.
U.a sind dabei :
(Halle22) AMD, Corsair Memory, Sapphire, Epox, Gigabyte, InnoVision, TwinMOS, Thermaltake, Tyan u.v.m
(Halle23) ABIT, Albatron, Gainward, Leadtek, nVidia, SiS, Terratec u.v.m
Ich kann nur jedem raten, der mit der U-Bahn dort anreist die Linien 8 und 18 zu nehmen!
Die fahren 1. am Hauptbahnhof vorbei und 2. halten sie direkt an den Nordeingängen.
Hier ist der Messeplan :
weitere Infos gibt es natürlich auf http://www.cebit.de/
Wer hätte Interresse an einem Treffen, wer kommt überhaupt ?
mfg Tweaki4k