• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.733
Die Veröffentlichung von „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ rückt näher und es werden immer mehr Informationshappen publiziert. Zu den Neuesten zählen eine Ladung weitere Screenshots und ein Trailer, in dem die dritte Partei, die Alien-Rasse „Scrin“, zu sehen ist, die ebenfalls in den Kampf um den Rohstoff Tiberium eingreift.

Zur News: Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars
 
Jaja, werft nur immer was neues rein, damit es noch schwerer wird zu warten^^!!! :-)
 
also das spiel gefällt mir überhaupt nicht.

was soll ich mit käfern und irgendwelchen ufos? ne auf sowa steh ich ncht, da bleib ich lieber bei Generals und Zero Hour
 
Ist ja echt ne nette Augenweide das Spiel. Hoffentlich leidet nicht wieder das Gameplay darunter.

Wird das ein Directx10 Titel werden?
 
Soweit ich weiß wirds kein DX10 Titel, aber wenn Generals schon damals extreme Anforderungen bei großen Schlachten gehabt hat... wird das hier wohl kaum anders werden.

Sch.... ich brauch einen neuen PC :D
 
Ich gluab ich hab meinen PC zum richtigen ZEitpunkt aufgerüstet^^ Endlich mal wieder ein richtiges Spiel!!!
 
Ich schliesse mich DiamondDog an:

Käfer und so undefinierbare Dingens sind überhaupt nicht mein Geschmack. Könnte das 1. C&C, dass ich mir nicht mehr besorgen werde :-(

Dann steig ich halt auf Supremem Commander um :cool_alt:
 
Hab mir grade noch den Trailer dazu angeschaut und muss sagen dass die Animationen bisschen billig aussehen ... z.B. wenn ein Alien getroffen wird oder allgemein Treffer-Animationen/ Zerstörung :freaky:
 
ich freu mich auf jedenfall auch schon riesig. mal sehen ob es wirklich so gut wird, wie man in den letzten wochen hören durfte (geschauspielerte story etc etc).

so long and greetz
 
Oh man oh man oh man(AUSZUCK) ich will nicht mehr warten^^
released das pc game ,zugleich mit der xbox 360 version?
 
FERRARI2005 schrieb:
sieht meiner Meinung immer mehr nach Earth 2160 aus.

sieht meiner meinung nach aus als hättest du keine Ahnung! Das ist nich mit Earth zu vergleichen das ja nen unterscheid wie tag und nacht wie porsche und trabbi!!!

C&C 3 wird das bombigste Strategie Spiel in diesem Jahr:D
 
Naja leider ist das aber wieder kein C&C.

Das war für mich immer relative "reale" einheiten mit einem tick Since fiction...
Das erinnert mich viel mehr an Starcraft als an C&C oder?

Naja kann ja trozdem gut werden! Generals war kein C&C mehr. War aber trozdem nicht schlecht. Wird hier wohl genau so sein...
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

PS: man sieht vorlauter Lasern den Boden nicht mehr. :lol:
 
Wollte mal wieder C&C3 installieren. Die NOD-CD hatte einen kleinen Riss, der auf meinem alten PC keine Probleme machte.

Ratet mal, was mir im jetzigen PC im CD-Brenner zerrissen ist....:(
 
ich bin seit dem ich die ersten alien screens gesehen habe kein freund mehr von c&c 3
ohne aliens wäre es hoffentlich nen game ala back to the roots im style wie supreme commander (ta zeiten )


aber so isses doch nur hauptsache die optik past :(
 
ich hab gestern mal wieder Starship Troopers gesehen, für mich sind die aliens auf dem bild eindeutig BUGs.
ansonsten hoffe ich mal wieder auf ein richtiges c&c. alarmstufe rot 2 war wohl bis dato das letzte c&c...
 
Guten Morgen,

ich kann es auch kaum erwarten, aber den Preis empfinde ich als sehr extrem. Weiß jemand, ob wieder Videos a la "C&C Alarmstufe Rot" dabei sind?


@HardFreak:
C&C 3: Tiberium Wars ist definitv kein DirectX 10 Titel. Es baut auf der Engine von "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II" auf.
 
Zurück
Oben