PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatzordner verstellt o.O



DogsOfWar
12.02.2007, 17:38
hi liebe Community!

leute ich hab die ansicht von meinem Arbeitsplatzordner verstellt.
nun weiss ich nicht was ich mit Tuneup verstellt hab und wie ichs wieder
zurücksetze.hab leider auch keinen Systemwiederherstellungsp unkt weil ich die ima
beim aufräumen mit lösche.

danke schonmal für eure Hilfe!

erzengel-michae
12.02.2007, 18:33
leute ich hab die ansicht von meinem Arbeitsplatzordner verstellt.was zeigt der denn jetzt an?


nun weiss ich nicht was ich mit Tuneup verstellt hab und wie ichs wieder
zurücksetzedas ist schlecht


hab leider auch keinen Systemwiederherstellungsp unkt weil ich die ima
beim aufräumen mit löschedas is jezt abba auch schlecht weil dazu sin die wiederherstellungspunkte ja da. ansonsten kannste die wiederherstellung gleich ganz abschalten. bleibt letztendlich wohl nur üba solange wieda mit tunexp rumzuspielen bis die ursprüngliche anzeige wida da is.