News Sophos Schädlings-Top-Ten im Februar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Quasi passend zur Karnevalszeit ließen sich Cyberkriminelle im Februar zahlreiche Maskeraden einfallen, um Computeranwender zu täuschen und ihre Schadcodes zu verbreiten. So gehörte mehr als die Hälfte der im Februar von Sophos registrierten Malware zur HckPk-Familie.

Zur News: Sophos Schädlings-Top-Ten im Februar
 
krass kettenbriefe nerven extrem, verstehe auch nicht da so viele glauben was da drin steht
 
tja es gibt ebend noch eine Menge Abgergläubige... und der Witz ist, wenn man sich diese Briefe mal genau durchließt findet man Fehler über Fehler... Aber nerviger finde ich ehr die allgemeinen Spams.
 
Diese "ICQ 6 Download", "ICQ wird kostenpflichtig" und sonstwelche ICQ-Skin-Kettenbriefe nerven und ich erhalte täglich einfach zu viele davon...

Ich verstehe nicht, wie jemand diese Emails und Links öffnen kann >.<
 
Tjaha......ich habe ne lösung bei mir in ICQ gefunden, einfach in den Infos hinschreiben:
"Wer mir Kettenbriefe oder sonstige Briefe schickt, bei denen man so viele Leute weiterschicken soll...der wird umstandslos in die Ignorer Liste gesetzt...!"
Und in sachen Email, da öffne ich keine links von leuten die mir vertraut sind oder von andren gutes Verhaltensbild haben
 
Häää? Was? WIeso ICQ 6.0 Download Hoax? als ich gestern auf meinem ALDI Rechner von 1999 ICQ.exe doppelt geklickt habe sagte mir so ein komisches Programm von Simannteck, dass da irgendwie upx sachen drin sein sollten aber ich weiß ja nicht was das ist und dann sollte ich auf einmal 19,99€ gebühr für ICQ auf ein ukrainisches Konto schicken und das hab ich auch sofort gemacht!
Und jetzt, ein Monat später ist das schon wieder da! Ich hab aber kein Geld mehr, und dann haben die bei ICQ gesagt, dass sie jetzt meinen PC löschen wenn ich nicht sofort 24,99€ nach Syrien schicke... dafür, haben die gesagt, geben sie mir auch die neueste ICQ Version "7.0 Noob Edit". :D :D :D

Kettenbriefe machen das leben erst Lebenswert ^^
 
Homer Jay S.: Sowas braucht man nicht in seine User Details zu schreiben. ;) Einfach die Leute zur Rede stellen (ggf. zusammen gestauchen). Aber du hast Recht, Leute die solche Aktionen mitmachen ohne nachzudenken fliegen auch bei mir aus der Kontaktliste.
 
@ cabby
wenn dir zu viele leute ketten briefe per icq schicken gibts einfach nen simplen trick!
schick auch welche zurück xD hier meine lieblinge


Halloechen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut
unglaublich, weil es damals noch gar keine emails gab. Und so funktioniert es:
Schicke ihn innerhalb der naechsten 7 Minuten an 15,067 Leute weiter, von denen
Du denkst, sie koennten ihn
gebrauchen, sonst...:

*Bizarres
Horror-Szenario Nr 1*
*Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2*
*Seeehr bizarres
Horror Szenario Nr3*

===============================================================
War das
verstaendlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und
gluecklos zu bleiben, loesche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie
weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht
anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen
eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zaehne hat und seit
27 Jahren auf dem Ruecken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen
einzige Chance jedes weitergeleitete mail ist,
andernfalls würde ausserdem
eine Mondrakete in Deinen Vorgarten stuerzt.

Danke...

P.S. leite
dieses hier weiter und Lady Di und Tupac kommen zurueck...
===============================================================
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es
gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine
Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat. Das Leben dieses armen Kindes
koennte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses mail hier weitergeleitet
wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-,
eingeweide-, elternlose, doppelohren Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen
Spendenkonto" ueberwiesen wird. Automatisch! Uneigennuetzig ! Ach ja, und
vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu
zaehlen, selbst mit NSA und BND Unterstuetzung, und das hier ist alles ist nur
ein grosser Hirnfick.

Also, mach weiter! Sende dieses mail zu 5 Personen
innerhalb der naechsten 47 Sekunden.
===============================================================
Falls es Dich interessiert, hier schicke ich Dir ein Gedicht,
das ich geschrieben habe. Sende es an jeden Deiner Freunde.

Ein Freund ist jemand, der Dir immer zu Seite steht.
Ein Freud ist jemand, der Dich mag,
obwohl Du übel nach Jauche stinkst und Dein Atem vermuten lässt,
dass Du gerade Aldi Katzenfutter gegessen hast.

Ein Freund ist jemand der Dich mag,
obwohl Du so hässlich wie eine ganze Schachtel von
Soldatenärschen
(inklusive Wolf!!! nach 50 km Marsch bist.

Ein Freund ist jemand, der Dich sauber macht,
wenn Du Dich mal wieder besoffen selber vollgekotzt,
beschissen und bepisst hast.

Ein Freund ist jemand, der die ganze Nacht bei Dir bleibt,
wenn Du wegen Deines beneidenswerten traurigen Leben weinst.

Ein Freund ist jemand, der vorgibt, dass er Dich mag,
obwohl er sich heimlich ausmalt, wie Du von einer Horde
schizophrener Schimpansen vergewaltigt wirst.

Ein Freund ist jemand, der Deine Toilette und Spüle putzt,
dann Geld bekommt und geht.
Und kein Wort Deutsch spricht.
* uuups, Entschuldigung, das ist die Putzfrau.

Ein Freund ist niemand, der Dir Kettenmails schickt,
damit sein geheimster Wunsch, endlich bei Naddel zu scoren, wahr
wird.


So, und jetzt schick das hier weiter!

Falls nicht, wirst Du nie nie wieder Sex haben.
 
Zurück
Oben