Sicheres Overclocking mit einer 7950GX2 von Asus?

Cøøkie iz LeeT

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
14
Hallo , ich wollte fragen op einer sich mit dem Overclocken von einer 7950GX2 von Asus auskennt?

Ich versteh net viel davon , möchte es aber lernen , und meiner grakka noch mehr power geben aber trotzdem noch nachher mein grakka's behalten , net dass die net mehr funtzen :)



Also bin gespannt auf eure Kommentare und Antworten :)
 
In kleinen Schritten den Takt erhöhen und nach jedem erhöhen nen Benchi durchlaufen lassen.
Wenn der Benchi abschmirt oder es zu Pixelfehlern etc. kommt, dann wieder um eine Stufe runtergehen.
Gibt zum Übertakten aber glaube ich auf CB auch nen Guide --> mal SuFu nutzen.
 
Ich hatte auch die Asus EN7950GX2 vor meiner jetzigen und ich habe das prog. rivatuner benutzt ( kannste dir hier im forum unter Downloads runterladen) und habe sie damit auf 600 / 800 Hochgeschraubt! Viel Spass mit der Karte ist echt ein schmuckstück!

MfG Thorsten
 
Zurück
Oben