News Neue Grafikkarten: Showdown im April

na hoffentlich, kommt dann wirklich der r600. Freu mich schon...
Ich bin gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten, dass der r600 schon in 65 nm daherkommt.
 
Wird auch Zeit für den R600. Gibt zwar noch keinen Grund für eine DX-10 Grafikkarte , aber bin nun doch gespannt,wie sich der R600 gegen die G80 schlägt und dem Preis wird Konkurrenz wie immer gut tun.
 
Endlich ist es so weit:D
Mal sehen wer dann von den beiden das besser Preisleistungsverhältnis hat
 
Endlich! ATI hat ja lange genug gebraucht, um den R600 herzustellen. Mal schaun, ob ers der 8800GTX zeigen kann...
 
bin mal gespannt, ob der r600 wirklich wie ne bombe einschlagen wird :)
 
Ich glaube es wird noch immer in 80 nm gefertigt, dies glauben auch die Leute von Technic3D, hier eine Meldung dazu.
 
KLasse nvidia .... schön neue Grakas aufen markt werfen, und an Treibern mangelt es ... da kauft man sich eine 520,- teure 88GTX und die Treiber sind imme rnch net ausgereift -> Stromverbrauch, Grafikfehler (CSS und STALKER) :(
 
Na das wäre ja ein April.. Barcelone, R600, G84/86.. fehlt nurnoch, dass Intel den Penryn launcht! :evillol:
 
Super, endlich was Neues von ATI :)
Mal sehn ob die neuen Chips an nVidia rankommen. :p
 
Bin mal auf die 8600gt/ultra gespannt. Hoffentlich leistet diese soviel wie eine 7900gtx. Weniger wäre nur Geldverschwendung, da die 8800gts 320 bereits magere 250€ kostet.
 
gibt es eigentlich irgendwelchen neuen gerüchte oder bestätigungen diese leistung von dx10 auch unter win xp nutzbar zu machen? ich plane defenitiv nicht auf vista umzusteigen, zumindest die nächsten 2-3 jahre nicht.

grüße, frank
 
Spätestens im Herbst wird wieder alles durch die 8900er-Serie aufgemischt, schätze ich. 8800 Ultra, ich glaube kaum das da mehr als 10-20% mehr Leistung gegenüber einer 8800 GTX rausschaut.
 
ui 250 € für n 8800 GTS? man ich hasse Nvidia und ihre Preise - ich will meine X1900 XT noch verkaufen, wenn sie endlich mal aus der Reparatur kommt aber viel wird dafür nicht mehr geben wegen den günstigen 8800 GTS Karten - argh!!!! hab 440 Taler dafür bezahlt und bei ebay sind die 175 € Wert - 275 € die mir da flöten gehen und ich hab die Karte nur 2 Monate in Betrieb gehabt und dann CPU usw. verkauft.
 
wollen wir mal gucken was der r600 bringt und vor allem wird intressant wie nvidia antwortet!
 
Durch einfach nur lächerlich schlechte OpenGL Treiber, werd ich solange es keine starke Verbesserung in der Richtung gibt, mehrere Meter Abstand von ATI GPUs halten.
Wenn ATI es endlich einmal schaffen würde akzeptable Treiber zu entwickeln, würde Grafikprogrammierung mit OGL um Welten erträglicher werden.
 
Zurück
Oben