PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Gehäuse- und Moddingfragen / Mein PC

..::Soulfly::..
12.01.2003, 01:30
Hallo,

will 2 Lüfter mit blauen LED's an meinem Gehäuse vorne anbringen !

Glaubt ihr, das man das von vorne (Rippen) gut sieht ? und das cool aussieht ?

Auf dem Bild seht ihr die lage der 2 Lüfterpositionen ! (will aber nur 2 anbringen !)

12.01.2003, 01:33
hier

Grissi
12.01.2003, 02:15
Also falls du´s unbedingt aus den rippen rausleuchten lassen willst, mach dir lieber nen neonstring rein. Hat mehr Licht und sieht dann besser aus. Die Lüfter bringen nur hinten was.

Leisetreter
12.01.2003, 04:49
Vorn' im CS-Gehäuse wären die Lüfter Geldverschwendung, da muesstest du dir schon 2 Blowholes modden, dann saehs allerdings fett aus.
Ungefaehr so: http://www.case-gallery.de/gallerys/caseimages_1/627_1.jpg

Sonst ist dir sicherlich, wie Grissi schon geschrieben hat mit nem Neon-String eher geholfen.

Nultsch
12.01.2003, 14:43
Ich habe zwei Lüfter mit blauen LEDs. Habe sie aber hinten eingebaut, weil sie vorne nicht so gut aussehen - ich habe es ausprobiert - Ich würde da auch ein Neon String empfehlen, oder vielleicht so eine LED-Leiste, mit der habe ich aber keine Erfahrung.

mfg
Nultsch

TheDuke
12.01.2003, 17:51
Also ich habe vorne zwei, hinten einen und oben einen AKASA Nebula Blue drin und es sieht richtig "fett" aus !!!
Mein Case ist ein Lian Li PC6083A und man kann die Lüfter auch vorne recht deutlich sehen.

Nultsch
12.01.2003, 18:29
Beim Chieftec Gehäuse sieht man es allerdings net. Außerdem muss ich vom Akasa Nebula abraten. Ich habe ihn und muss sagen, er ist viel zu laut!!!

mfg
Nultsch

12.01.2003, 20:26
@ Nultsch

Will mir ein Nebula Lüfter an die Seitentür machen !

Ist der so laut ? Lauter als der Orginal an der Tür ?

Ach kennst du ein besseren blauen Lüfter !

12.01.2003, 21:21
Was für Tricks habt ihr um den Kabelsalat in eurem Gehäuse zu entfernen ?

Finde das die teuren sachen im Online-Shop nicht seien müssen !

Der Baumarkt reich doch auch ?

Was habt ihr so für Erfahrungen damit ?

Freue mich über eure Tipp's & Trick's !

SL45i_user
12.01.2003, 21:27
Also ich hatte ein ziemliches Durcheinander...

Die Lüfterkabel sollten am Gehäuse verlegt werden und nicht wahrlos in der Luft hängen.
Stromkabel,die nicht benötigt werden können auf das Netzteil gelegt werden,oder halt irgendwo verstecken.
Die Kabel kann man auch zusätzlich mit Kabelbindern fixieren.

bitfunker
12.01.2003, 21:30
Servus!
Erstmal "Respekt"! Ich habe selten gesehen, dass 4 Threads einer Person untereinander stehen ;).
Ansonsten ist die ultimative Antwort auf alle Kabelwustfragen banaler Kabelbinder (oder halt "42"). Gibt es in div. Farben, ist praktisch, billig und von jedem gesunden zweiarmigen und zehnfingrigen Menschen "bedienbar". Weitere Optionen sind Isoband und Kabelsammler (z.B. in Spiralform). Letztenendes sollte man als Windowkit-Besitzer aber immer daran denken: Die schönsten Kabel sind die, die es nicht gibt (oder die so versteckt sind, dass man sie nicht sieht!).
So kannman z.B. - auch wenn ich das etwas radikal finde - unnötige Stromkabel am Netzteil abknipsen oder sie nach oben legen, so dass sie die Sicht nicht trüben.

MasterCruncher
12.01.2003, 21:39
Tag ..::Soulfly::..
Es gibt hier im forum eine Sogenannte Suchfunktion ;) ! hier ist ein so ein Thread schon erstellt worden ;) (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25524&highlight=Kabelsalat) !
Naja ... jeder hat seine Fehler !
Aba das nächste mal Suchen !
Bye
MC
Aso zu dem Thread : ich würde dich wariante von HardwareKing nehmen und sein PC sieht goil aus ;)
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?s=&postid=228342

RiESENHiRNi
12.01.2003, 22:06
hab auch den akasa fan nebula im seitenteil, und muss sagen, dass der auf
standard 12v mit seinen 2600u/min. wirklich sehr laut ist! :(

aber da der lüfter extrem geil leuchtet und wirklich prima aussieht :D,
empfehle ich deshalb ihn mit 7V (rot+gelb=7V) zu betreiben!
er leuchtet nur minimal weniger hell an 7V, aber dann ist er auch vom
geräuschpegel her im grünen bereich! ;)

Fuchs
12.01.2003, 23:31
@..::Soulfly::..
ich habe auch den besagten lüfter, oder zumindest einen baugleichn. meiner blinkt immer ganz nervous*G*
naja jedenfalls ist das teil echt unerträglich laut!! wenn du ihn ganz doll aufdrehst könnte man meinen, dass man ausversehen muttis fön im rechner vergessen hat...:)
selbst wenn man ihn auf die niedrigste stufe stellt ist er bedeutend lauter alle meine sonstigen lüfter zusammen(ungefähr zumindest). außerdem meine ich ein leichtes pfeifen zu hören. weiß aber nicht ob das einbildung ist...

also ich würde ihn auf grund seiner lautstärke nicht empfehlen! er tut zwar ganz gut aussehen aber ich denke, dass man mit irgendwelchen lichtern besser dran ist.

PS: ich hab ihm erst kürzlich den saft abgedreht, weil er doch sehr beim einschlafen gestört hat

SL45i_user
13.01.2003, 00:49
Jep,den AKASA NEBULA hab ich auch,selbst auf niedrigster Stufe,ist der ziemlich laut.
Auf 7V läuft er gut,aber er leuchtet dann nimmer so hell. :(

Ich hoffe,mit ner Dämmung,kann man den besser nutzen. :rolleyes

libelle
13.01.2003, 09:14
Akasa Lüfter den gibt es auch drehzahlgeregelt
denn würde ich holen

Nultsch
13.01.2003, 18:01
Ich habe den Akasa mit Poti, das Problem ist, das er auf niedrigster Drehzahl immernoch sehr laut is und auf höchster der Rechner zum Föhn mutiert!!! Ich kan Akasa deshalb nicht empfehlen.

21.01.2003, 17:02
Hallo,

ich suche Bilder (Vorlagen für Case-Badges) zum selber ausdrucken und kleben !

Kennt ihr seiten wo es Vorlagen gibt ?!?!

Danke schon mal ....

De4thFloor
21.01.2003, 21:56
Ich suche ausdruckbare Frontblenden für Shuttles....

22.01.2003, 21:56
Hallo,

habe mal heute gebastelt !

Wie findet ihr ihn jetzt ?

Ok, das Bild ist scheiße (von Qualität) !
Aber ich mache demnächst bessere und mehr !

http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/SMC_0006.jpg

karuso
22.01.2003, 22:27
hübscher teppich:D :D

22.01.2003, 22:35
Danke !:mad

Ein Geschenk von meinen Eltern .... :D :D

Bubti
22.01.2003, 23:02
Sieht gut aus. Schön gemacht.

Labberbacke
22.01.2003, 23:44
jo, find ich auch..gut geworden..wie hast du denn das herzchen da in den teppich bekommen? selbst gehäkelt? respekt...
kannst du mir auch so einen machen?

- raGe -
23.01.2003, 01:55
Öhm jo...schliesse mich der LABBERBACKE an !

ich MUSS das Ding haben !!! Vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung aufgeben ?!

Unregistere
23.01.2003, 06:37
10€ für den Staubsauger

pixelproll
23.01.2003, 07:55
finde den Teppich auch schön, nur finde ich das der bei dem blauen licht nicht so richtig seine Farben entfalten kann. Mach doch ml ein bild wo das blauleuchtende ding nicht drauf ist damit man den Teppich besser sehen kann. :D

PS hast schon toll gemacht, lass dich nicht ärgern

bitfunker
23.01.2003, 08:19
Ist der Staubsauger Dein Gehäuselüfter?
Nee, mal ernst, macht sich gut, aber sieht aus wie 1000 andere auch; zumindest auf Deinem reichlich unscharfen Bild. Außerdem gibt's doch schon einen Thread für Casemod-Pics (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25729). Der steht übrigens zur Zet direkt unter deinem und fast immer auf der ersten Seite von OC, Kühlung und Gehäuse... Übersehen? ;)

23.01.2003, 15:10
Hallo,

habe mir 2 blaue LED's bei listan.de bestellt und eben ausgetauscht !

Nur irgendwie läuchtet das POWER LED nicht wirklich hell ! Und das LED für dei HDD (?) ist total Hell ! nur leider leuchtet das ja nicht oft auf !

Woran kann es liegen ?

Habe schonmal die beiden LED's ausgetauscht, aber es funtzt immer noch nicht !

Torsten75
23.01.2003, 15:18
Du scheinst die Löcher dafür verwechselt zu haben. Du hast die Diode für die Power, die immer leuchtet, in die Öffnung für die HD gemacht und umgedreht auch. Dei HD flackert nur wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.

23.01.2003, 15:25
hä?

also zurzeit läuchtet 1 LED's ganz schwach ! und das andere blinkt ganz hell wenn ich am pc arbeite !

Will aber das beide hell sind ! die LED's sind nicht nicht kaputt ! habe ich überprüft !

Torsten75
23.01.2003, 15:27
Ahhh da scheine ich dich falsch verstanden zu haben.
Schonmal beide an ner Batterie betriebn? Vielleicht haben sie dir ne Ultrahelle und ne "Normalhelle" geschickt.

23.01.2003, 15:32
habe beide LED's ausgetauscht ! dann war das andere hell, aber dafür das wo vorher hell war dunkler !

Torsten75
23.01.2003, 15:38
Ich denke mal die 2. wird nicht soviel Strom bekommen, da sie nur kurz unter Spannung steht. Vielleicht kann das einer von den PC-Elektrikern erklären. An den Dioden scheints nicht zu liegen.

RiESENHiRNi
23.01.2003, 15:40
das "problem" hab ich auch! (wobei es mich eigentlich nicht stört!:))
powerled normal hell (zuwenig saft?), hddled ultrahell (optimal saft?)!

sind 2 gleiche ultrahelleleds!

ich denk mal es liegt am board (ich hab ein epox)!

ein kumpel von mir (leadtek-board) hat auch 2 leds reingebaut und bei dem
ist es genau andersrum (power ultrahell, hdd normal hell)!!!

hab mal irgendwo eine anleitung gesehen, wo man das problem
behandelt hat, aber ich weiss den link nicht mehr!!!
aber warum das so ist würd mich auch interessieren! :D

evtl. könnte man nen widerstand beim hdd-led einbauen, aber dann
sind halt beide nicht ultrahell! ;)

Zille
23.01.2003, 16:09
warum amcht ihr es denn nicht einafch so wenn die power led zu wenig saft bekommt hängt ihr sie einfach per vorwiederstand an 12volt
meine ultrahelle hatte auch nicht genug saft da hab ich sie einfach per vorwiederstand an den lüfteranschluss neben den leds geklemmt nun leuchtet sie echt super

Smoop
23.01.2003, 16:57
Jau - Is nett gemacht - Selber muß er dir gefallen! Und wenn die Bastelei keinen Spaß macht dann weiß ich auch net ...

smoop

RonnySteele
23.01.2003, 17:13
Heh....schöner Teppich, ja. :D
Sorry... konnte's mir nich' verkneifen. Ja, gute pics mit 'ner Webcam machen ist halt nich'
einfach. Bin in der selben Situation, sonst hätte ich schon pics von meinem gemoddeten
Case geposted.. Aber ohne Digicam und mit 'ner Logitech QuickCam als einzige optische
Picture Source ist das halt so 'ne Sache... Das Zimmer ist nie hell genug, so daß auf den
Bildern jede Menge Rauschen ist und der Kontrast fehlt. Dafür verursacht die
Case-Beleuchtung 'nen furchtbaren Glare Effekt.
Ugh...
Schenk mir mal einer 'ne Digicam bitteschön... :frech

Ahh, laß dich nich ärgern, Soulfly. Hoffe wir sehen bald'n paar mehr Bilder von deinem
Rechner.

-Ronny

23.01.2003, 17:36
Dein Wunsch ist mir Befehl !

Habe paar neue Pics. gemacht !

http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/page_01.htm

Gruhtsalok
23.01.2003, 18:17
sieht nett aus ;)
verbessungsvorschlag mach ne scheibe ins netzteil kommt geil.... und mach die schieben mit silikon oder heisskleber fest ... da sieht man keine schrauben oder dergleichen...

Zille
23.01.2003, 18:20
warum sollt er die scheiben denn mit silicon festmachen?
hab ich zwar auch :)
aber man sieht doch das die scheibe gekauft ist und nicht selber gemacht da ist wohl nix mit silicon
aber trotzdem ganz gut nur fehlt halt noch was mod mal schön weiter

bitfunker
23.01.2003, 19:26
Ok, ok, sieht besser aus als jeder andere PC, den ich bisher in den Weiten des Internets gesehen habe! (Diese Aussage gilt nur, wenn Du auf Deiner Page vorwarnst, dass du die vollen 1280*1024 Pixel-Bilder hinter diesen harmlosen Thumbnails versteckst).
MfG, ein 56k-User. ;)

Nee, im Ernst: So neugierig und interessiert, wie Du zu sein scheinst, wird da bestimmt noch ein interessanter/individueller Mod draus. Ich bin gespannt!

SiNNeR
23.01.2003, 19:29
WoW , ich muss sagen dass der teppich wirklich geil aussieht, ansonsten, siehtr dein PC genau so wie wirklich 92398402938402983 andere ;)

aber mir geffälts :)

Insanic
23.01.2003, 19:50
Sieht nicht schlecht aus, is aber noch viel mehr aus so einem Gehäuse rauszuholen. Hab genau denselben, auch gemoddet, nur leider keine Digicam für pics..... :(

23.01.2003, 22:54
Hallo,

wie "pflegt" ihr euer Window's ?

Bei mir sammelt sich immer innen kleiste Staubteile an, vom weiten sieht man das nicht ! Aber wenn ich nahe am Window bin, sieht man das ... !

Danke schon mal ...

23.01.2003, 22:56
Hallo,

habt ihr ein CS-BigTower und ein Steahl-Mod gemacht !?!

Wenn ja, dann sagt mir mal bitte wie !

Da die Laufwerke auf Schienen sind, kann sie schlecht nach hinten schiben !

Danke schon mal ...

DjDIN0
23.01.2003, 22:58
Mit einer kleinen Luftdruckdose (speziell für Elektrotechnick) kann man per Druckluft perfekt alles vom Staub reinigen, vorallem Lüfter, unzugängliche Ritzen.
Musst aber aufpassen weil mit treibgas beigemischt, vor - und nacher Zimmer lüften.

Zusätzlich ein weicher Mallerpinsel für grössere Platinenflächen ;)

23.01.2003, 22:59
Hallo,

will "rote" Neon-String's vorne an meine CS-BigTower unterbringen ! (an den Rippen)

Reichen da 150 cm ?

P.S.: Wie habt ihr sie befestigt ? Einfach reinschieben !?!

DjDIN0
23.01.2003, 23:01
"Der Handel bietet sogenannten Druckluftspray an. ( ca. 10 Euro)
Achte jedoch darauf, dass du den Staub aus dem Gehäuse bläst,
und nicht verteilst."

Quelle : "Gehäuse reinigen" :
http://www.computer-greenhorn.de/druckluft.htm

RonnySteele
23.01.2003, 23:04
Ich hab den Neonstring an der Gehäusefront mit'n paar kleinen Tropfen
Heißkleber gesichert. Hält besser. Sieht ja blöd aus wenn du zu 'ner LAN
gehst, und der Neonstring verabschiedet sich unterwegs und versucht
zu entkommen und baumelt dann da so herum. :D

-Ronny

23.01.2003, 23:04
Hallo,

wie kann ich die Kabel vom Netzteil verstauen ? Mir fällt einfach nix ein !:mad

Hier mein Kabel-Chaos : http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/SMC_0013.jpg

23.01.2003, 23:06
Danke !

Aber mir geht es nicht um mein Gehäuse !

Sondern um mein Fenster in der Tür ! (http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/SMC_0013.jpg)

RonnySteele
23.01.2003, 23:07
Also ich hab die Stecker abgefummelt und die Kabel mit grünem Silikonschlauch
zusammengefaßt, dann wieder Stecker dranngemacht. Sieht okay aus. Und das
fette Mainboardkabel hab ich mit silbernem Gaffa-Tape gefesselt.
Klingt'n bisschen extrem, sieht aber ganz gut aus.
Muß mal'n paar Bilder machen. :D

-Ronny

TeddyBiker
23.01.2003, 23:16
Die insgesamt 7 Threads von ..::Soulfly::.. habe ich zusammengeführt, sonst brauchen wir künftig noch für jeden Boardy ein Extra-Forum.

Danke, für Euer Verständnis.

bitfunker
24.01.2003, 17:39
Mein Verständnis sei Dir sicher! :)

17.02.2003, 07:27
Hallo,

habe ein CS-901 mit einem Lüfter an der Tür ! Soll der die warme Luft absaugen oder kalte reinblasen ?

Danke schon mal ....

Hier auch ein kleines Bild :

Das Pinke viereck soll den Lüfter an der Tür dastellen :p

Damokles
17.02.2003, 07:34
also ich würde sagen, die kalte luft reinblasen... weil damit der Raum um die Graka gekühlt wird.... warme Luft vom Prozzi steigt nach oben in Richtung netzteil und das Netzteil zieht ja schon die Luft aus dem gehäuse raus.

lufkin
17.02.2003, 11:59
das kommt auf die umgebungstemp an.
ich glaub wenn die temp des boards (nich cpu) 20 oder mehr grad über der raumtemp liegt reinblasen sonst ab saugen.
ich hab das bei mir mal getestet. hab ne mb temp von ca 30 grad und ne raum temp von ca 20. beim reinblasen stieg die temp ca 3-4 grad höher als beim absaugen.
probiers am besten mal aus... und überwach die temp im normal betrieb und unter last

cu all
lufkin

bitfunker
17.02.2003, 14:28
Wenn du die Graka nicht OCst und die Temps ansonsten stimmen, brauchst Du gar keinen Lüfter in der Seitenwand. Ist dann nur eine unnötige Lärmquelle.
Wenns dumm läuft, wir die GraKa mit Lüfter vielleicht kühler, aber andere Komponenten wärmer, weil der normale Luftstrom im Gehäuse (vorne unten nach hinten oben) verwirbelt und gestört wird.

17.02.2003, 14:33
Also,

Mainboad 30°C
CPU 36°C
Chassis 29°C

Graka ist nich übertaktet (warum eine GeForce 4 TI 4600 übertakten :D )

Gegenüber des Lüfters an der Seitentür ist zum teil nur das Mainboard ! (zu 1/3 gegebüber die Graka)

Quizmaster2001
17.02.2003, 15:02
Du solltest die Luft rausblasen lassen!

Da im Sommer leicht Raumtemperaturen von mehr als 25°C erreicht werden,
kann es durchs reinblasen der Luft schnell zu Hitzestauungen kommen!

Generel kann man aber sagen, wenn du mehrere Lüfter hast (Netzteil nicht mitgezählt), dann solltest du sie aufteilen.

die Frontlüfter rein und die Backlüfter raus

->> die Backlüfter niemals reinblasen lassen, da sie sonst nur die warme Luft vom
Netzteil nur wieder ins Gehäuse zurückführen!

NoName
17.02.2003, 15:07
Das Thema wurde schon diverse Male besprochen. (Hinweis auf die SUCHE-Funktion)

Nur soviel:

Die Anordnung ALLER Lüfter sollte einen sauberen Lüftstrom durch das Gehäuse sichern. Also kalte Luft rein - an den entsprechenden Komponenten vorbei - und dann wieder raus.

Ob Du das ganze von Vorne nach hinten oder umgekehrt machst, ist eher Geschmackssache. ALso "TRY AND ERROR" Beides testen, was besser funzt bleibt.

17.02.2003, 15:16
Die anderen Lüfter sind mir schon klar, bin ja nicht doof :p

Mir geht es nur daraum ob an der seite Luft reingeblasen werden soll ....

Logischer ist es doch, wenn vorne Luft reinkommt, hinte warme wieder raus und an der seite auch warme raus ! also ich würde es so machen ....

Da der Lüfter von Chiftec so eingebaut war das nochmal hinten kalte Luft rein kommt, frage ich nochmal lieber nach ....

NoName
17.02.2003, 15:25
Original erstellt von ..::Soulfly::..
...Logischer ist es doch, wenn vorne Luft reinkommt, hinte warme wieder raus und an der seite auch warme raus ! also ich würde es so machen ....

So hab' ich es auch. Trotzdem ist es grundsätzlich egal ob die Lüfter seitlich, oder vorne/hinten angebracht sind.

Die Luftmenge die hineingeblasen wird, sollte auch wieder rausgesaugt werden => Also die Leistung der Lüfter die hineinblasen sollte der Leistung der Lüfter die hinaussaugen entsprechen.

Also wie ich schon sagte: ansonsten eher Geschmackssache wo der Lüfter sitzt.

Wenn Du mit einem seitlichen Lüfter direkt kalte Luft auf die kritischen Komponten bekommst (CPU, GraKa) und es dir gefällt, dann mach' es.

(Poste mal ein Foto, wenn Du fertig bist)

bitfunker
17.02.2003, 17:19
Logischer ist es doch, wenn vorne Luft reinkommt, hinte warme wieder raus und an der seite auch warme raus ! also ich würde es so machen ....
Wenn Du es sowieso so machen würdest, warum fragst Du dann ;)?
Die GraKa ist nicht OCed und die Temps sind optimal, also spar Dir den Lüfter doch einfach.

Green Mamba
17.02.2003, 17:54
bei deinen temperaturangaben kannst du den lüfter getrost abschalten, ist absolut unnötig!

17.02.2003, 20:24
Weil ich ein Loch im Window habe ! Und da ein Lüfter ist der leuchtet und das geil aussieht :)

Green Mamba
17.02.2003, 21:27
also ich hab mir mal deine krachschleuder angesehen (6 gehäuselüfter :rolleyes ). also es sollten immer mehr lüfter raus- als reinblasen. wenn du das gesetz noch einhälst, würde ich den reinblasen lassen, sonst raus!

sunny2k
17.02.2003, 21:39
...
also ich hab das mal so mitbekommen das man am besten unterhalb der Hälfte des Gehäuses kalte Luft hinein bläst, und Oberhalb wieder rauszieht, weil wegen Wärme steigt nach oben und so:) .
Also den seitlichen Lüfter würde ich reinblasen lassen, wegen unterhalb. Allerdings wie auch schon vorher gesagt wurde weiss ich net, wie das bei dieser Theorie ist mit der Störung des Luftstroms. Ich habe bei mir oberhalb einen 80er unter dem Netzteil, und im Deckel oben inner Mitte einen 120er, also praktisch mit Netzteil 3 Lüfter die raussaugen. Unter meiner Graka hab ich die Slotbleche weggelassen, also wird dort kalte Luft reingezogen. (CPU unter Last 51 Grad, Innentemp 30, wenn ich den Grossen Lüfter anschmeisse, hört sich mein rechner zwar an wie n LKW, aber CPU unter Last auf 42 und Innentemo auf 23 Grad):)
muh, schon wieder vielzuviel geschreibselt,
hoffentlich ist das in Ordnung so:D

greetz sunny

25.02.2003, 16:01
:D

lordZ
25.02.2003, 16:05
Was soll man dazu sagen - ist der absolute Standardmod ...

lufkin
25.02.2003, 16:44
könnte ganz nett aussehen. wär mir aber n bisschen viel.
muß jeder selbst sehen. ich mach mir auch beleuchtung rein aber nur eine blaue CC, daß muß reichen.
cu all
lufkin

AND1
25.02.2003, 18:49
ich bin zwar kein fußball-fan/experte, aber damit würdest du aussehn wie so ein bayern-fan

brenner
25.02.2003, 19:11
Meinst du so in etwas?

Case von RiesenHirni:

http://www.extremcases.de/HP/Bilder/CaseGallery/riesenhirni/1.jpg

>Hier< (http://www.extremcases.de/HP/include.php?path=content/content.php&contentid=97&catid=15&themeid=0) gibts mehr Fotos davon.