Zwischen 2 Grafikkarten umschalten?

M

Markus_878

Gast
Ich habe eine größere frage:
Bei einem Spiel das ich gern spiele treten kleine aber nervige fehler auf wenn ich das spiel mit meiner Geforce 8800gts zocke, gibt es eine möglichkeit, meine alte Geforce 3 in meinen neuen rechner einzubauen und dann zwischen den 2 grafikkarten umzuschalten?
also wenn ich das spiel dann zocken will würde ich auf meine geforce 3 umschalten und wenn ich wieder aufhör auf meine Geforce 8800 GTS, würde das gehen? wenn ja, wie mach ich das am besten?
 
Ja, das würde schon gehen! Allerdings nicht sehr komfortabel. Du müsstest die eine Karte deaktivieren, deinen Bildschirm an die andere Karte anschließen und nach einem Neustart deine andere Karte wieder aktivieren.

Vielleicht erzählst du uns mal ,was für Fehler du bekommst - dann können wir dir vielleicht andersweitig helfen.
 
Dr. Bibber schrieb:
Ja, das würde schon gehen! Allerdings nicht sehr komfortabel. Du müsstest die eine Karte deaktivieren, deinen Bildschirm an die andere Karte anschließen und nach einem Neustart deine andere Karte wieder aktivieren.

Vielleicht erzählst du uns mal ,was für Fehler du bekommst - dann können wir dir vielleicht andersweitig helfen.

Dann zeig mir mal wie du eine Geforce 3 in den PCIe bekommst. Müsste nämlich meine neue PCIe Karte einmal einschicken, weil die beim Start immer wieder Probleme macht. Da wäre es nicht schlecht wenn ich in der Zwischenzeit meine alte Radeon 8500 wieder einbauen könnte.:freak:
 
andersweitig geht es nicht, der fehler kommt immer bei einer G 8800 GTS da kann man nichts machen, bis auf nen neuen treiber warten^^

wie muss ich das dann deaktivieren? ohne ins bios zu gehen?
 
@Simpson474: Hoppala, das habe ich wohl übersehen! Dann nehm ich alles zurück.

@Markus:878: Du wirst wohl keine andere Möglcihkeit haben, als auf einen neuen Treiber oder sonstige zu warten!;)
 
Es gibt divese boards mit pci-e UND agp. aber das käme ja wohl nicht in frage
 
Zurück
Oben