Software Crossfire mit 2 X800 GTO

Stumie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
500
Hallo,

ich habe gerade irgendwo (leider ist mir entfallen wo) gelesen, dass man seit der 6.2 er Version des Ati Treibers,, Software Crossfire bei viel mehr Karten betreiben kann. Da ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen habe, wollte ich fragen ob dies auch mit einer schon etwas betagten X800 GTO ginge.

Danke im vorraus.

MfG Stumie
 
Glaube kaum. Die X800 GTO ist schon etwas älter. Hatte die selber auch. Und ein CF-Verbund mit dieser Karte, da brauchst du schon ein andere. Auf jedenfall keine normale Mastercard mehr. Würde dir abraten ein CF einzurichten...
 
Software CF geht nur mit der 1950Pro/GT.
bei der bald erscheinenden neuen GPU Generation wird es bei allen modellen möglich sein (von X23xx-X29xx)
 
nein, nicht ganz. software-crossfire funktioniert mit allen modellen der x19x0-reihe außer der x1950 pro, da diese crossfire über brücke wie bei sli unterstützt. man kann auch z.b. eine x1950xtx mit einer x1900gt im software-crossfire modus betreiben.
 
aber es geht nur bei der neuen x 19x0 er genertation

gut das wollte ich wissen

danke

mfg stumie
 
Zurück
Oben