X1950 Pro - Welcher Anschluss und welcher Treiber ?

Stormmaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
472
Ich habe mir gerade die Powercolor X1950 Pro Extreme mit PCIe und 512 MB eingebaut. Jetzt ist die Frage:

1.)

Welchen der beiden identischen Anschlüsse (links oder rechts) nehme ich. Es passen ja beide. Und brauche ich ein neues Monitorkabel ?

2.)

Welcher der vielen Treiber ist in meinem Fall am empfehlenswertesten. Der ganz neue 7.3 soll ja bei einem XP-System Schwierigkeiten machen. Vielleicht doch eher einen Omega oder Betatreiber. Soll ich das Control Panel mitinstallieren oder eher nicht. Was empfehlt Ihr mir ???

Mein System:

- Win XP Prof. SP2 mit allen Updates und Framework
- Mainboard: Asrock DUAL-VSTA
- CPU: Intel Pentium D mit 2 x 3,4 GHZ
- SATA-Festplatte
 
zu 1. Ist im Prinzip egal. Ich hab den linken genommen (wenn man auf die Anschlüsse draufschaut)
Ob du ein neues Kabel brauchst kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß was du bis jetzt für ein Kabel hast bzw. was du für einen Monitor hast..

zu 2. Ich würde dir den Catalyst 7.1 inkl. Kontrollcenter empfehlen. Das läuft bei mir gut.
 
Zurück
Oben