Diesen R600 Test schon gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daruma(CB)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
209
Krank.
Also wenn der echt is wird der R600 ja halten was AMD\ATI versprechen.
Ich meine der kann sich ja fast immer ein ganzes stück von der 8800GTX absetzen.
Aber auch wenn ich es als stolzer ATI besitzer gut finde glaub ichs erst wenns offiziel wird.
Is einfach zuviel fake müll in letzter zeit aufgetaucht.

MFG
 
Alser erstens die Benchmarks sind wohl ein Fake und schon total veraltet.

Und zweitens wie oft denn noch. Der r600 ist nicht der gegner von der 8800GTX sondern von der 8800Ultra.

8800GTX erschienen 8.11.2006

r600 kommt erst noch

Das ist fast ein halbes Jahr das die Grakas trennt. Das sind Welten.
 
Klingt zwar alles vielversprechend was TheInquirer da schreibt, aber ich glaube es erst wenn ATI die Grafikkarte in Tunis Ende April der Öffentlichkeit präsentiert.

Dann können wir endlich die wahren Leistungwerte sowie den Stromverbrauch erfahren.

Natürlich wird eine Woche vorher auch die (im Internet immer wieder angedeutete) Einführung der GeForce 8800 Ultra sehr interessant.

Wird wohl ein schöner April für Grafikbegeisterte :) .
 
stimmt und deshalb wartet ATI/AMD die x2800 XTX in 80nm wird mit guten treibern die GTX von heute mindestens 30 % toppen ! ich glaube ATI macht das mit absicht bin kein ATI fan hab auch nVidia karten aber das richt so ganz stak danch das sie was gelernt haben und die R600 nicht hypen sonder vorteuschen sie könne weniger wie in wirklichkeit aber nciht so viel das gleich alle zur GTX greifen (das hoffe ich zumindest)

ich warte bis zu x2900 XTX vll 2 GB RAM? 3 Ghz Taktung ? 1 Ghz Chipset taktung? das wäre ein meilen sprunge und doppelt so gut wie die GTX in ca 12 Monaten das finde ich ok wenn man bedenkt das alle 18 Monate die Leistung sich verdoppelt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben