GeForce 8800 Ultra?oder doch R600? Wann?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

ich freue mich seit bereits einigen Monaten auf den R600..
jedoch habe ich gesehen, dass die 8800ultra bereits vor dem R600 gelauncht wird, nämlich übermorgen, stimmt das? Gibt es auch zum Ultra Spekulationen wegen Chip / Speichertakt? Wurde auf 65nm gewechselt?

Was wird Euer Meinung nach das bessere / schnellere Produkt?

MUss ehrlich sagen ich liebte die Radeon Serie 9700 und 9800, danach gings eher bergab.
 
Wer von uns soll das wissen?
Ich geh davon aus, dass beide Karten erst im Mai verfügbar werden und dass das Highedn Modell des r600 (2900XTX?) etwas schneller sein wird als die Ultra.
 
ja, aber dann kann man die Karte ja nicht kaufen und wäre damit keine Konkurenz für die R600er
 
ich glaube es ist so wie immer...
endgültige infos gibt es immer erst nach dem release...
 
BLABLABLA eine Kaufberatung oder zumindest was in die Richtung auf Basis von ungesicherten Informationen zu führen ist ja mal wirklich total sinnbefreit. Außerdem gibt es schon einen Sammelthread für solche Fragen.
 
Zurück
Oben