News GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Das Datum der schnellsten kommenden GeForce-Grafikkarte scheint sich manifestiert zu haben, genau so wie der Preis: Am 1. Mai 2007 soll die GeForce 8800 Ultra vorgestellt werden, für einen Preis, der sich gewaschen hat.

Zur News: GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung
 
Naja... irgendwie isses doch auch beruhigend zu wissen, daß nicht der nächste fps Klopper schon wieder auf der Matte steht und die alte Karte schon wieder zum alten Eisen gehört...
 
Da kommt man ja besser wenn man sich zwei 8800GTX kauft, die sind dann zusammen billiger und auch noch stärker als diese Ultra. Möge einer den Sinn dahinter verstehen wieso gerade 999$ dafür verlangt werden.
 
Oja, auf die ATI-Modelle bin ich schon sehr gespannt! Mal sehen wer dann das Rennen macht!
 
Gehts denen noch gut oder ist Atis GPU zu langsam, das man sowas auf den Markt bringen kann. Immerhin ist es nur der 8800 Ultra. Ich hatte erwartet, das zumindest eine besser ausgestattete Karte kommt.
 
Da bekommt man ja 2x XBOX 360 + 1x Wii oder 1 2/3 x PS3. Da fragt man sich als PC Spieler wirklich ob die noch ganz dicht sind.
 
wo kann ich die bestellen gleich 2 und noch ein Netzteil 1200W aber mal echt 999 US-Dollar wer das kauft hat einen in der Krone!
 
Wer kauft sich denn so was :freak:
Kann man doch auch ne GTX übertakten wenn der rest alles gleich ist

Nebenfrage:
Heißen die R600 jetzt nicht mehr 2800 sondern gleich 2900?
 
Das war ja abzusehen, also ehrlich leute, die an die Ultra geglaubt haben sind wohl grün hinter den ohren :) Prestige Objekt hat es genau getroffen!

Übrigens CB falls doch nur 10 stück davon ausgestellt werden, ist es eher unwahrscheinlich das die zum verkauf angeboten werden.


Mfg Selflex
 
Noch heißer und ein größerer Lüfter. Nun, für maßvolles produzieren ist eben einfach kein Platz derzeit im Highend-Segement der Grafikkarten.
Wie hier gleich einige feststellen werden muss ich mir das zum Glück ja nicht kaufen. :p Hauptsache die Karte gibts in einem Jahr für 299€ als Alternate Weihnachtsschnäppchen oder so.
 
Omg eigentlich wollte ich mir die Karte kaufen, aber $999,- sind definitiv viel zu viel! Das ist doch pervers!
 
Ha ha, nvidia hat seine jünger genau wie ati auch das himmel auf erden versprochen :)

Es geht doch darum, dass alle käufer so einer highendkarte hingehalten werden, bloss nicht bei der konkurrenz zu kaufen! Jetzt könnt ihr noch länger warten auf den G90 ode R700, denke mal bis ende 2007 :)


Mfg Selflex
 
jetz warten wir doch erstmal ab, bis es fakten gibt leute! da muss doch nicht immer wild drauf losspekuliert werden :D
 
@ FreddyMercury

Warum sollten deswegen andere Karten billiger werden, bei dieser Preisdiskrepanz?
 
Für einen Gallardo bekommt man auch zwei RS4.
Lesen, Leute: Prestigeobjekt. Nicht: Preis/Leistungssieger.
Wer´s will, soll es sich kaufen. Auch wenn´s um ein Drittel des Preises nahezu gleichschnelle Karten gibt.
 
die haben wohl einen kompletten Aussetzer oder!! Ich hoffe das keiner so blöd ist und das Teil kauft!! Preis-Leistung ungenügend:headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.. die hol ich mir. gleich zwei stück im sli verbund :D
 
Schwachsinn Kein vernünfiger Mensch bezahlt das doppelte für nur "20%" mehr dampf.

Ich sage der ATI Radeon HD 2600XT eher zu die reicht um meine lieblings Spiele zu Zocken.
 
Zurück
Oben