ForceWare 158.19

drago-museweni

Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
8.929
Hallo habe gestern den neuen Force Ware 158.19 Instaliert und so wies aussieht ist der CS_Bug mit den weißen Kisten und Leuten auf entfernung nun beseitigt.
Und im 3DMark03 hab ich jetzt ca 5000Punkte mehr ^^

Habt ihr das auch schon angetestet, welche veränderungen noch vorgenommen wurden an den Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es waren bei mir im 3DMark03 5000Punkte mehr vorher hatte ich 28900 und dannach ca 33900 mit OC sind es nochmehr geworden siehe Singatur.
 
ihr wisst schon das 3DMarkwerte absolut nichtssagend und uninteressant sind :stock:
 
Deswegen dürfen sich die Leute nicht drüber unterhalten? Musst du eig. in jedem Thread Rumflamen?...

Damit ich nicht so wie andere hier Offtopic schreibe...

Nadoll schrieb:
So nach 6 Stunden Testen kann ich auch mal berichten :D

Win XP 32
Karte wurde sofort erkannt, keine bestätigung wegen Betatreibers nötig. Beim 3DMark06 ca. 600 Punkte mehr. Das die Temperatur im Idle stieg, kann ich nicht bestätigen - ABER! Nach extrem Last jenseits der 70°C bleibt selbst Stunden nach beendigung des Programms die Temp um 5°C höher als Idle - nur ein Restart des Comps brachte die Karte wieder runter... Bei Anwendungen merke ich keinen großen Unterschied, mir kam zwar das Bild etwas klarer vor, glaube aber eher das dies Einbildung war.

Zudem wird die Lüfterdrehzahl bei einigen Programmen nicht mehr korrekt angezeigt, beim Asus Smartdoc schwank sie z.b. immer zwischen 2-287%... In der Realität verändert sich die Lüfterdrehzahl allerdings nicht, und die Automatic Fancontrol geht nun gar nicht mehr... (Nicht das sie mit dem alten Treiber viel geholfen hätte, aber sie hat zumindest irg. wann mal für 5 sec. funktioniert)
Zitat aus 158.19 Sammelthread, zwecks den Veränderungen - gugg doch mal in die Release Notes von Nvidia...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ryuko lol was du nicht alles weißt, aber ein Rechner mit vielen 3DMarks wird wohl kaum schlechter sein als einer mit wenigen das ist immer ein, beweiß für Leistung.
Die der Rechner dann auch in Spielen umsetzt durch ein paar Frames mehr.
 
Zurück
Oben