PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland sucht den SuperStar wer ist heute am 01.02 geflogen ?

Aixem
01.02.2003, 23:38
Siehe Topic...habs heute leider verpasst würde es aber trotzdem gerne wissen :)
Auf der Seite ist noch nix zu finden.

Danke schonma im vorraus.

Gruss
Aixem

Login
01.02.2003, 23:39
ist noch garnicht entschieden!!!

Aixem
01.02.2003, 23:45
Mhmm wann isset den soweit, Freundinn wollte es halt unbedingt wissen :)
Und ich kenn die Show net so gut..

blurry
01.02.2003, 23:47
vanessa fliegt bestimmt...........

Sniper
01.02.2003, 23:52
Wie wär`s wenn Du einfach mal den Fernseher einschaltest...?

Login
01.02.2003, 23:54
Original erstellt von Sniper
Wie wär`s wenn Du einfach mal den Fernseher einschaltest...?

Geil!!! ich lach mich tot... trockene antwort:D

Aixem
01.02.2003, 23:55
Ich hab keinen :(
lacht net........

Und wie weit ist es ?

Login
01.02.2003, 23:59
die entscheidung fällt erst gleich! augenblick noch...

N-joy
02.02.2003, 00:07
Und und und und und????was isn nu wer is weg vom Fenster ???

Login
02.02.2003, 00:09
Die entscheidungs sendung hat vor 2min begonnen...

N-joy
02.02.2003, 00:11
achso !!ich werd mal einschalten.

Jan
02.02.2003, 00:14
*gähn*

Blutschlumpf
02.02.2003, 00:17
@aixem:
da hast du aber noch mal Glück gehabt

gruß,
Der GEZ-Beauftragte :D

N-joy
02.02.2003, 00:19
Ich habe Deutschland sucht den Superstar noch nir gesehen !!!ich bin sozusagen
DSDS newbie.

blurry
02.02.2003, 00:24
der countdown läuft.....................
wetten wir um nen keks das vanessa verliert?

Login
02.02.2003, 00:28
ja aber verdient hat es Daniel!!! Der kann nicht singen!

blurry
02.02.2003, 00:29
jo stimmt.
ich merk schon das sich dieser thread zum nem absuluten checker-insider-thread entwickelt.:D

N-joy
02.02.2003, 00:31
Ich habe zwar keine ahnung, aber ich will das der Typ rausfliegt!!!is immer besser wenn genug Bunnys da sind, dann schau ich es auch öfter an.:D

Blutschlumpf
02.02.2003, 00:33
Sind doch eh nur noch Flopps drinne.
Was nützt ne tolle Stimme, wenn der Künster scheiße aussieht.

Basti
und ??? Wer ist wech vom Fenster ???!!!

Login
Gracia ist raus!

Basti
02.02.2003, 00:35
Nee ne...Doch ein BUNNY !!!!

Login
02.02.2003, 00:36
@ aixem wenn du ein fernseher hättest wäre es besser für dich... in der live sendung ist vielleicht was los.. daniel wurde mit nem artzt abgeholt... und das ganze publikum schreit buh... also so eine sendung hab ich selten geshen...
einfach heftig damit hätte keiner gerechnet

Blutschlumpf
02.02.2003, 00:38
Frag mich nur, ob wer da anruft, das Ergebnis steht ja eh schon verher fest.
Alles getürkt.
Der Spackenseppl wär selbst mit 0 Stimmen weitergekommen, weil der arme Kerl so ne schlimme Kindheit hatte.

Aixem
02.02.2003, 00:39
loooooooooooool
ist ja super zum wegschmeissen. Bin schnell zur Nachbarinn rüber, super lustig wie der Kerl in Screikrampf bekommen hat.
Ich glaube die nächste Entscheidung lasse ich mir auf Video aufnehmen. Aber kann es sein der Kerl hat nicht geweint...kamm mir nen bissel wie gespielt vor.

Basti
02.02.2003, 00:40
Hat es den P.... wenigstens hin gerafft !!!!!????:D

Der hat da wirklich am wenigsten noch zu suchen....... :o

The Prophet
02.02.2003, 00:41
Original erstellt von Blutschlumpf
Frag mich nur, ob wer da anruft, das Ergebnis steht ja eh schon verher fest.
Alles getürkt.
Der Spackenseppl wär selbst mit 0 Stimmen weitergekommen, weil der arme Kerl so ne schlimme Kindheit hatte.

*Zustimm*
Wie kann man nur so nen vorpubertäres Kind wählen, daran sieht man klar das dort nur naive verliebte Teenies anrufen.

Scaari
02.02.2003, 00:44
Ich schau mir diesen schei... jetzt nicht mehr an !!!

Die beste fliegt raus und dieser Penner D. bleibt drin !!!

RTL bescheißt doch !!!! :utmachine

Basti
02.02.2003, 00:45
Dann liegt der andere Daniel wohl doch nicht sooo falsch mit seiner Aussage das

alles nur schummel ist !!!!!!!!!

Simon
02.02.2003, 00:46
Also ne wirklich. :sauer

Langsam zweifel ich wirklich ob das alles so mit rechten Dingen da zugeht.
Gracia hätt ich auf jeden Fall unter die 3 besten gewettet.

Warum dieser Zappelphillip Daniel immernoch am Start ist, ist mir ein Rätsel.
Der Typ ist einfach nur peinlich...
Der taugt doch bestenfalls was für die ganzen Discos auf Malle und Ibiza. :rolleyes

Und Vanni kann mit den restlichen 2 auch lange nicht mithalten.
Die war für mich neben Daniel Rauswählkandidat Nr. 1 gewesen...aber Gracia ???

mfg Tweaki4k

Login
02.02.2003, 00:53
Original erstellt von Tweaki4k
Also ne wirklich. :sauer

Langsam zweifel ich wirklich ob das alles so mit rechten Dingen da zugeht.
Gracia hätt ich auf jeden Fall unter die 3 besten gewettet.

Warum dieser Zappelphillip Daniel immernoch am Start ist, ist mir ein Rätsel.
Der Typ ist einfach nur peinlich...
Der taugt doch bestenfalls was für die ganzen Discos auf Malle und Ibiza. :rolleyes

Und Vanni kann mit den restlichen 2 auch lange nicht mithalten.
Die war für mich neben Daniel Rauswählkandidat Nr. 1 gewesen...aber Gracia ???

mfg Tweaki4k

Kann dir nur zustimmen! Denke auch nach dem heute, das das alles irgendwie getürckt ist!!!

Gizmo0815
02.02.2003, 00:55
Dafür das eigentlich keiner diesen Mist schaut, kennt ihr euch aber recht gut aus. *bg*

Gruß Gizmo0815.

rIQ
02.02.2003, 00:58
:watt

gracia is raus

aber früher oder später bleibt halt nur eine(r) übrig, so ist das spiel...

Scaari
02.02.2003, 00:59
Mann sollte RTL mit E-Mails bombadieren .... Gracia wieder rein !!!

Ich kann das alles nicht glauben !!

Bohlen sagt zu Daniel ... " Naja singen kannst du nicht und nen Ton triffst du auch nicht ... "
Und er bleibt trotzdem drin !!!! GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!! :mad

Und seine Heulattacke , wie ist der den bitte drauf !! Der hast sich gesagt " Ich bin sooo scheiße und bleibe drin und Gracia und sooo Geil und fliegt raus " !!

Deswegen sein Gefühlsausbruch !!!!! :stock

N-joy
02.02.2003, 01:01
Her mit der e-mail adresse von RTL, und her mit nem e-mail Bomber.:D

Login
02.02.2003, 01:06
ich hab schon hingeschickt!

Jujjine
02.02.2003, 01:24
Hey ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Daniel hat heute gar nicht so schlecht gesungen, Vanessa war um Klassen schlechter, bei ihrem happiiiiii wollte ich den Ski-Kurslern in Österreich schon schreiben, dass die rausfliegt. Deshalb haben auch alle schiebung geschrien.
Gracia hätte auf jeden Fall im vergleich zu Vanessa drin bleiben sollen. Hoffentlich zanken sich jetzt alle und der ganze Mist wird abgeblasen. Ist doch sowieso klar, dass die eine ausm Theater gewinnt(außer wenn irgendwelche hysterischen weiber für den einen da anrufen, nicht Daniel).
Alles scheizzze :freak

:n8

HeimwerkerKönig
02.02.2003, 01:42
na sowas, gerade gracia, komischerweise die einzige, die mir symphatisch ist. das hätte ich nie gedacht, ich war sicher das vanessa oder der schwuli (einer der beiden) fliegt.

schade schade, aber was solls, uns bleibt zumindest michelle hunziker bis zum schluss. die sieht wenigstens geil aus. :D

SL45i_user
02.02.2003, 01:48
:lol LLLOOOLLL :lol

Ich fande das cool. :cool

D: NEEEIIIN...NEEEIIINNNN *schluchtz :heul *
G:Ooch Schatz...

Ich hab mich echt vor Lachen gekrümmt!
Wenigstens amüsiert man sich da noch köstlich! ;)

Ich finde zwar,dass Daniel kein bisschen singen kann:
1)Wegen dem bayrisch Akzent(nix gegen Bayern! :eek: )
2)Wegen dem "Töff-Töff ich bin BI" Getue...

Aber es wäre trotzdem lustig,wenn jemand,der kein bisschen Popstar sein sollte einer wird. :p

tantekaethe
02.02.2003, 02:01
ich kann daniel zwar nicht ab, aber wenigstens mal was anderes als diese ewig gleichen typen (und -innen) aus dem "gutertoneditor+plastikchirurg=millionen"-baukasten der musikindustrie.

gr
/me

Steini
02.02.2003, 03:29
Ihr könnt sagen und argumentieren, wie ihr wollt: Die Sache stinkt zum Himmel!

Ich bin aufgrund der heutigen Entscheidung auch der Meinung, daß die ganze Sache abgekartet ist!

Aber das liegt nicht an Bohlen, sondern am Produzent der Chose....

Seit heute glaube ich, daß eine Frau gewinnen wird, die man als Gegen-Part zu Sarah Conner vermarkten wird....

Und Daniel wird im Finale vom Psycho-Doc für GZSZ vom Fleck weg gecastet!!

Gruß,
Steini

wolfplayer
02.02.2003, 03:53
sorry aber den dreck schau ich mir nicht an!!!!!!
das ist doch alles getürckt !!1 und wenn ich diesen danile mal auf der straße sehen würde wurde ich ihn ml ordendlich in seine dumme fresse hauen

Volker
02.02.2003, 03:59
Original erstellt von Steini
Ihr könnt sagen und argumentieren, wie ihr wollt: Die Sache stinkt zum Himmel!

Ich bin aufgrund der heutigen Entscheidung auch der Meinung, daß die ganze Sache abgekartet ist!

Aber das liegt nicht an Bohlen, sondern am Produzent der Chose....

Seit heute glaube ich, daß eine Frau gewinnen wird, die man als Gegen-Part zu Sarah Conner vermarkten wird....

Und Daniel wird im Finale vom Psycho-Doc für GZSZ vom Fleck weg gecastet!!

Gruß,
Steini

dem kann ich nur zustimmen!
das ist bestimmt wie bei big bother, die jury hat das letzte entscheidungsrecht!

Steini
02.02.2003, 04:23
@Cho:

Da kammama seh'n, ne?

Big Brother kam doch auch von RTL (= Endemol), oder?

Casten ohne Ende(mol) und Promis, die in der ersten Reihe werben durften...das stinkt doch, oder? Da erinnere ich mich noch an den Klitsch-KO - Brother in der letzten Staffel, wie er zur Ergötzung aller vom Himmel(Hubschrauber)fiel.....

Jetzt ist es Bohlen, der seine satanische Ferse in die Eingeweide deutsch-holländisch geprägter Fernseh-Kultur hauen darf...und ein paar unbekannte Wichtigtuer (als Claqueure neben sich duldend/ertragend) zollen dem Ende(mol) der Kandidaten(Delinquenten) huldvoll Tribut!

No fuel left for the pilgrims!
Raise your heads and see the darkness around you (and in german TV-Culture), caused by Netherland Invaders. Fight the deamons!

Oder spielt mal wieder Pac-Man oder Doom I ....

(Jetzt hätt' ich gerne den God-Mode und die Bazooka, hehehe....)

Gruß,
Steini

HeimwerkerKönig
02.02.2003, 10:43
Original erstellt von Steini
Oder spielt mal wieder Pac-Man oder Doom I ....

(Jetzt hätt' ich gerne den God-Mode und die Bazooka, hehehe....)

Gruß,
Steini

jo dann probiers mal mit iddqd oder idkfa... ;)

camelus
02.02.2003, 10:51
mh, mal meine meinung :
ich finde vanessa hätte seit 3-4 runden rausgeschmissen werden müssen...die ist mit abstand die schlechteste, kann nich so gut singen, tanzen kann se auch nich..nur mit ihrem schmollblick kommt sie weiter, wie ein hund der um einen knochen bettelt..
ich finde juliette hat sich den sieg verdient...kann top singen, einzige die auch tanzen kann, und hat ne super ausstrahlung...und als 2t bestes fand ich gracia...die beiden hätten den sieg unter sich aus machen müssen...

nc @ rtl

*Cosmo*
02.02.2003, 11:18
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Wahl habt?!? Immerhin geht es bei der Show um das Format 'Superstar'. In der heutigem Medienlandschaft genügt es da eben nicht nur gut singen zu können, sondern das drum rum muss auch passen. Und sorry Gracia finde ich etwas trutschig oder gar mütterlich, hat für mich nix mit Superstar zu tun. Ist doch klar, die jenigen die auf Gesang stehen haben Juliette (für mich ist sie zu exaltiert) gewählt, alle die auf Aussehen/Ausstrahlung bei Mädels stehen haben Vanessa (kann besser singen als so manch einer in den Charts, und sieht nett aus) gewählt, umgekehrt für die Jungs haben Alex (für mich zu nichtsaussagend) gewählt, und alle möchtegernhippen haben Daniel (ich kann nicht singen) gevotet, da bleibt für Gracia nix mehr übrig...

Gruß
CK

camelus
02.02.2003, 11:24
naja, schon klar , dass es nicht nur aufs singen ankommt...dennoch is vanessa nix, sie hat keine ausstrahlung, singen kann sie nicht, und ich kann sie mir als popstar auf der "thomas gottschalk" couch sowie bei viva im programm am wenigsten vorstellen=P

S.t.A.L.k.e.R
02.02.2003, 11:37
Daniel is der größte Doofkopp der mir je untergekommen is!!!

Muss ich wohl mal nach Eggenfelden fahren!!!:D

Tiu
02.02.2003, 11:57
Schon damals als es um Daniel und Daniel ging, hätte der Bayern Daniel fliegen müssen. Der hat null Gesang, null Tanz, null entertainment Ausstrahlung.

Ich bin mir sicher, wenn der damals geflogen wäre, dann wäre spätestens gestern auch Vanessa geflogen.

Der Daniel soll es in der Comedy-Show, GZSZ oder in der Geisterbahn versuchen. Für die Lindenstraße käme er auch noch gerade so in Frage.

In den ganzen Kategorien hatte Daniel meiner Meinung nach total versagt. Gestern, das war nur sein bester "Gesang" den er hat von sich geben können. Aber sein NENA Song oder der Musical Song und Rest taugt noch nicht einmal für den Ballermann.

chrisnight
02.02.2003, 13:25
Original erstellt von wolfplayer
sorry aber den dreck schau ich mir nicht an!!!!!!
das ist doch alles getürckt !!1 und wenn ich diesen danile mal auf der straße sehen würde wurde ich ihn ml ordendlich in seine dumme fresse hauen

Sorry, aber Du bist echt eine arme Fritte, wenn Du hier solche Kommentare von Dir gibst. Da kann man bei Dir wohl von einem ganz niedrigen IQ ausgehen, wenn Du so ein untolerantes ********* bist.

brenner-treff
02.02.2003, 13:56
hat jemand nen link zum mitschnitt wo daniel zusammengebrochen ist?!

die sackgesichterhaben die wiederholung geschnitten :(

Interceptor
02.02.2003, 16:55
also ich habs gestern auch gesehen, und ich weiss gar nicht was ihr alle habt....ich verfolge die sendung nicht von anfang,aber daniel war gar nit so schlecht...hat was...gibt mal neuen wind in den ach so feinen musikladen....klar ist der nicht ganz auf dem stand seines alters........aber ich denke das war gestern nicht gespielt mit ihm.......nehmt mal nen 5 jährigen seine geliebte schwester weg.......das ist jetzt nit verarscht gemeint,sondern ernst.........er ist halt vom kopf her noch ein kind......
aber das lied gestern von ihm fand ich wirklich nicht schlecht.....

so für die harten die mich jetzt auch verhauen wollen oder ein blöden kommentar auf der zunge haben: ich bin nicht schwul, ich bin keine frau, ich hab 2 eier wie ihr auch, ich dusche auch kalt :D

Dark One
02.02.2003, 17:15
Was sagte Dieter Bohlen noch:

"Das Lied kann sogar mein Karnarienvogel pfeiffen,und wäre damit eine Runde weiter"!!

Recht hat er.;)

Aber das die Andere rausgeflogen ist,IST EINE FRECHHEIT!! :headshot