Nachtrag - neuer Launch-Termin für R600 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Guten Abend


Die News zu AMDs neuen Grafikkarten reißen nicht ab... Fast täglich kommt ein neues Gerücht in Umlauf...


Diversen Quellen und Insiderberichten zufolge soll der Launch der HD-2900-Reihe (R600) mit der Radeon HD 2900 XT am 2. Mai stattfinden. :love:


Zum Verkaufsstart der Radeon HD 2400 (RV610) und HD 2600 (RV630) gibt es zwei Gerüchte: einerseits soll weiterhin der 14. Mai geplant sein, andererseits sollen einige Gerüchteküchen erfahren haben, dass die kleineren R6xx-Modelle verschoben wurden. Von Juni 2007 ist dort die Rede.
:watt:


Die im Vergleich zur 2900 XT eher geringe Performance der mit GDDR4 ausgestatteten 2900 XTX sorgt dafür, dass die 2900 XTX auf das 3. Quartal verschoben wurde. :heul: :mad:
Als Grund werden Probleme mit dem neuen GDDR4-Speicher genannt. So sollen Karten mit 512 MByte DDR3-Speicher, der mit 1,6 GHz getaktet ist, schneller sein als die mit 2,2 GHz getakteten GDDR4-Karten.


Hinweis: Diese Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen.


Gruss

Matthias
 
- Quellen?

ansonsten, wie bei allen news zum thema: abwarten und tee trinken.
 
Und ich hab von nem Freund gehört, dass die Schwester von der Cousine seiner Bekannten gehört hat, dass...

Hauptsache mal irgendnen Bullshit verzapfen?! Das ist doch nichts weiteres als Wichtigtuerei! Und MELDUNGEN, wie du das nennst, sind das schon mal garnicht. LOL
 
Hansdampf12345 schrieb:
Hauptsache mal irgendnen Bullshit verzapfen?! Das ist doch nichts weiteres als Wichtigtuerei! Und MELDUNGEN, wie du das nennst, sind das schon mal garnicht. LOL


Und das ist nichts weiteres als Spam -.-




Ich freu mich schon auf den 2.
Danke kellerma ;)
 
Jaja, jetzt isses der 2.Mai. Komisch das AMD nix davon weiss und die Meldung dementiert hat.
 
wärn ja auch schön blöd, wenn sies bestätigen würden -.-
 
Ja klar, sie geben eigentlich einen völlig anderen Termin aus aber in Wirklichkeit kommt er früher, wo ist da die Logik? Bestimmt damit noch nen paar Leute Nvidia Karten kaufen.
 
In 4 Tagen wissen wir es!

Also chill Jungs;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben