Wann kommt die R600 endlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SubsonicSmoof

Gast
Weiß jemand von Euch, wann die R600 zumindest präsentiert wird?
Ich brauch dringenst eine Graka und wollte zumindest noch den Preisturz durch den Release der R600 abwarten (wird wahrscheinlich ne 8800GTX).

Hat jemand dazu Daten? Ich hab bloss mal in den CB-News gelesen, dass der Launchtermin am 25.4. sein sollte. Da ist wohl nix draus geworden.
 
Langsam nerven diese: "Wann komt der R600?" Threads. :rolleyes:
Ist ja fast schlimmer als wenn einer ständig fragt: "Sind wir schon da?". :freaky:

Könnte ein Mod eigentlich mal nen Sammelfred draus basteln, kommen bestimmt paar Seiten zusammen. :p
 
Gonzo71 schrieb:
Könnte ein Mod eigentlich mal nen Sammelfred draus basteln, kommen bestimmt paar Seiten zusammen. :p
Oder schließen, löschen, versenken, verbrennen, verwarnen und bannen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben