News Panne: HIS stellt ATi Radeon HD 2900 XT vor

Nice, ich bin zufrieden mit meiner 8800GTX, juckt mich eh nicht. ^^
 
na mal sehen was die so leistet und hoffentlich kommt sie auch bald (damit die gf80 preise fallen)
 
eigentlich peinlich das es schon rausgekommen ist! Und sind jetz nur die spitzen modelle (xtx) überlang? Weil die sieht aus wie ne gf8 da oben o.O

Naja ma sehn wann ich mir wieder nen rechner baue meiner geht ja jetz für 600 weg und meine xbox 360 is eh besser ^^
 
Da ist meine 8800 gtx xfx aber schöner . da sah die 1950 xtx aber besser aus .Also wenn die nicht alles in boden stampft war es eine fehlkonstrution .
 
also ich freu mich schon rießig, werd mir auf jeden fall ne 2900xt holen... hoffe die is bald bei geizhals gelistet und lieferbar:( .... mein ganzer pc is fertig, nur die graka fehlt noch :(
 
die karte sieht fast genauso aus wie ne 88gts. nur rot und ohne aufkleber auf dem kühler.
 
sieht nice aus
*habenwill*
hab noch ne frage bezüglich cross-fire
kann ich auf einem Asus P5B Deluxe zwei von den karten laufen lassen ?
 
Blacksun GS schrieb:
eigentlich peinlich das es schon rausgekommen ist!

Hi,

warum peinlich? Wie du sehen kannst wird über die neue Karte berichtet und der Vertriebspartner ist auch in aller Munde. Ist doch günstige Werbung.

Bei solchen Schnitzern vermute ich persönlich immer eiskalte Marktwirtschaft. Möchte aber nix unterstellen.

m.f.G.
Knalle...
 
*habenwill*

Wenn das Ding lieferbar ist wird der neue PC bestellt. :D
 
Hinweis:

Auf der HIS Seite steht genau was für ein Spielbundel dabei ist :
Valve Black Box Game Coupon
Die Black Box enthält Episode Two, Portal und Team Fortress 2.
 
Oh ja - weil ne Karte "schön" aussieht, will sie gleich jeder haben?! Ihr seid ja Frösche :D
Die Karte sieht eben wie ne Grafikkarte aus. Nicht wie ne nVidia oder sonstwas - die sieht einfach wie ne Grafikkarte aus. Wie stumpf hier einige denken ist echt amüsant.


Hab mir am WE die 8800GTS für 350€ bestellt. Wenn jetzt die 2900XT die Tage released wird, fällt hoffentlich der Preis der nVidia-Karten. Dann schick ich meine gleich ungeöffnet zurück und kauf mir ne andere - fies ich weiß :D
 
Zurück
Oben