Wie seh ich die FPS-Zahlen?

AmK=GfdP

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
901
Hallo Leute, wollt ma wissen wie ich die FPS Zahlen bei Spielen sehen kann.
Alle labern immer da von sie hätten soundsoviele FPS in demunddemspiel und ich hab keine Ahnug wie die das machen.
Bitte schreibt ma wies geht :daumen: ^^

mfg Thomas
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

Cool wusst ich garnet danke. Hab des sogar noch irgendwo auf der Platte (als Vollversion) umfliegen^^

mfg Thomas
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

das letzte mal als ich das benutzt hatte warn meine fps saumäßig in den keller gegangen, fand das nit so toll, nutze lieber die befehle für diese anzeige in den consolen der jeweiligen spiele
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

Sowas hat aber noch längst nicht jedes Spiel. Außerdem kann Fraps nicht nur FPS in Spielen anzeigen, sondern auch in Filmen, beim Rendern....blablabla
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

Des ATI Tray Tool zeigt einem die FPS auch an...
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

Cool danke für die Antworten
Weis jemand zufällig den Konsolebefehl für CS:S ?


mfg Thomas
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

net_graph 1 oder 2 oder 3. ich benutz den 3er der gefällt mir am besten
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

Cool danke net_graph 3 find ich auch am besten sieht cool aus.
Hab auf 1024xirgendwasx32 alles auf MAX mit meiner FX5500 40- 50 FPS^^

mfg Thomas
 
AW: Wie seh ich die FPS zahlen ??

draw_fps 1 ist auch möglich, dann hat man links oben nur die FPS.
Beim Netgraph ist mehr Loss und Choke wichtig.

@Topic Fraps ist vor allem dann gut, wenn man Ingame Videos machen will, denn eine Demo Funktion haben längst nicht alle Spiele.
 
Zurück
Oben