Problem bei Vista und XP

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
351
Hi Leute!

Ich arbeite schon seit mittlerweile 3 Monaten mit beiden Betriebssystemen und habe beide parallel installiert. Jetzt dache ich mir: Gut ich will Linux testen und wollte mir ne neue Partition erstellen. Dieses habe ich mittels dem Partitionsprogramm in Vista gemacht.

Jetzt kann ich nach einem Neustart meine XP Version nicht mehr starten. Das Logo von XP wird zwar angezeigt, aber er bricht dann den Startvorgang ab und startet den PC erneut.

Somit kann ich sagen das XP nicht mehr bootet. Wie kann ich das ändern?

Edit: --------------------------


Vllt hab ich das nicht richtig erläutert. Ich habe über Vista das Datenträgerpartitionsprogramm benutzt um ne neue Partition zu erstellen. Jetzt erkennt er XP (welches auf einer eigenen Partition liegt) ausschließlich als Volume und nicht als Primäre Partition. Seither bootet er nicht mehr in XP! Weiss denn da keiner abhilfe? Ich brauche Eure Hilfe dringend!

Unnötigen Doppelpost und "???" entfernt! Lies mal die Regeln.
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben