News DX10: Patch für Company of Heroes verspätet?

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Als Microsofts Windows Vista samt der neuen DirectX-10-Schnittstelle im Januar für Endkunden veröffentlicht wurde, sollten zügig Spiele erscheinen, die von der neuen Schnittstelle profitieren, um Kaufanreize für Microsofts neuesten Sprössling zu schaffen. Bislang bleiben die jedoch aus.

Zur News: DX10: Patch für Company of Heroes verspätet?
 
schade... Habe gehofft dass das alles bisschen flotter geht
 
erstmal muß man daran denken dass unter Vista alles etwas lahmer läuft.
DX10 wird das Spiel nicht schneller macher,die FPS bleiben gleich,es kommen nur Details dazu,ob dass ein Normalo dann überhaupt erkennt is was anderes.

viele Leute erwarten von DX10 Spielen irgendwas tolles,was aber nicht passieren wird.
 
War mir schon klar, dass es länger dauert. Also können wir erstmal noch schön warten, bis wir die DX10-Pracht zu Gesicht bekommen.;)
 
Den Patch 1.6 haben Sie ja hochgradig versaut.
Vom Balancing haben die Kanadier absolut keine Ahnung. Hoffe Sie korrigieren ihre Missgeburt und bringen den Grafikpatch bald... :rolleyes:
 
@ryuko
So wirklich hast du keine Ahnung von der Unified Shader Architectur.
 
Schade das sich nun auch der nächste Titel verschoben hat.
Somit werden wir DX10 Pracht wohl erst im späten dritten Quartal zu Gesicht bekommen.
 
@7) Voyager10
Du offenbar auch nicht, sonst hättest du die Unterschiede beschrieben.

Statt einer neuen Version von Direct3D hätte ich lieber nen DirectFun-Erweiterung, die endlich mal Spielspaß springt. Die Grafik ist doch schon gut genug.
 
@ryuko: du hast keinerleih Ahnung zu was DX10 in der Lage ist. Es gibt bisher keinen grösseren Unterschied als zwischen DX9 und DX10. Dieser ist nämlich gewaltig. Die Architektur ist dazu in der Lage mehr Frames mit grösserer Qualität und gleichbleibender Leistung darzustellen.

DX10 wird, sobald es Games gibt, die wirklich nur darauf konzipiert sind, in aller Munde sein. :evillol:
 
@7

DirectFun :D haha sehr gut! das hätt ich auch mal gern :)
 
darkshadow und restliche kids,na dann erklärt mal was DX10 kann

ehe dx10 nur halbwegs genutzt wird,dauerts min. 2 Jahre
 
DirectFun gibts doch schon ... heißt Wii,glaub ich :D
 
wie lange hats damals nochmal gedauert, bis DX9 titel auf den markt kamen? hab eigentlich nie erwartet das der markt sofort von DX10 titeln geschwämmt wird! aber guckt euch mal den unterschied zwischen DX9 und DX10 an! der sprung ist gewaltig! wenn ihr eine DX10 fähige karte habt, dann ladet euch mal das "cascades" demo von nvidia runter. da seht ihr was für eine pracht die neue DX version bringt!
 
und jetzt mal ehrlich: Hat es sich bisher gelohnt eine DX10 Karte für sehr teures Geld zu kaufen nur um ein paar mehr frames in DX9 games zu haben? Diese Karten werden noch nicht mal zur Hälfte ausgelastet und DX10 features.
Ende des Jahres, wenn passende Spiele rauskommen, gibts die sicherlich für 1/4 des heutigen Preises...
 
Der FSX "Patch", der die Unterstützung für DirectX 10 bringt erscheint nach dem Service Pack 1 für den Simulator, welches gerade in der Beta 4 Phase ist und erscheint noch diesen Monat. Wann letzendlich der Patch dann kommt, weiß ich nicht.
Mehr hier zu erfahren:
http://blogs.msdn.com/ptaylor/default.aspx
 
ryuko@ Deine Aussage macht mich traurig, wie kommst du bitte zu so einer Erkenntnis? Vista selbst nicht lahm, das was die Hersteller anbieten ist lahm. Wieso rennt NFSC (DX9) gleichschnell auf XP sowie Vista? Von DX10 mal ganz zu schweigen, denn das hat ganz andere Vorzüge als DX9 zu bieten und da wird Vista sicherlich auftrumpfen.
Halbwegs genutzt? AOC hat Full DX10 das nun in Closed Beta ist und womöglich ende August kommt.
 
Riddick (GER) schrieb:
HAHAHA LOL der war gut :D :D
aber finde immer noch scheisse das es für XP kein DX 10 gibt habe keine lust auf Vista :mad:

Find ich auch shitty :D Habe in anderen Foren schon erwähnt das es sicherlich auch für XP noch DX 10 geben könnte wenn MS sich die Mühe machen würde.Nur dann würde sich Vista ja nicht mehr gut vekaufen :evillol:

Man müsste halt sehr umständlich den Kernel von XP patchen und mir soll erstmal einer erklären warum das nicht gehen sollte.;)

XP forever :love:
 
Zurück
Oben