Defragmentierung macht mich noch Wahnsinnig

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
diese schei... Defragmentierung unter Vista geht mir schon voll am Nerv. ob wohl ich die Automatische Defragmentierung schon aus gemacht habe checkt Vista dennoch weiter die HDD. wie kann ich dieses Defragementierung endgültig aus machen den der mist fängt dann immer an wenn ich zu Bett gehe und dauert dann über 1 Stunde ? unter Dienste konnte ich nichts finden was mit Defrag zu tun hat aber es muss wo was geben den sonst würde nicht immer jeden tag der Check beginnen.
 
Könnte es vielleicht auch der Indexing Dienst sein? Habe das gleiche Problem, bin aber zu faul zum testen... Schlaf wird sowieso im allgemeinen überbewertet!
 
Woher weisste denn, daß hier nicht ReadyBoost, SuperFetch und andere Kobolde hier ihren Dienst verrichten?
 
´Wow jetzt macht mal langsam hier! Euch Kinder sollte man hier verbieten! Das gibts doch nicht. Drückt euch mal ein wenig besser aus.

Wenn man keine ahnung hat... ja ja!

Das sind die Automatischen Wiederherstellungspunkte! Ein wenig die SuFu genutzt dann hätte hier das bestimmt nicht gegeben!
 
Soul_Ripper du Chef.:rolleyes:
Zu 99% ist das aber eher die automatische Indizierung. Hast du dir übehaupt den von mir geposteten Link durchgelesen? Dort hat jemand genau dasselbe Problem.

Außerdem wieso sollten die Wiederherstellungspunkte so verschwenderisch mit Systemressourcen umgehen?
 
Zurück
Oben