Canon Laserbase MF5630 + Vista

cuxvh73

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe ein riesen Problem mit meinem Drucker ( Canon Laserbase MF5630):
Nachdem ich Vista+ den Vista Druckertreiber installiert habe spinnt mein Drucker.
Wenn ich z.B. ein Dokument mit ca. 20 Seiten drucken möchte, bricht dieser bei ca. 4 Seiten ab und nix geht mehr. Erst nach dem Ziehen des Netzsteckers ist der Drucker wieder ansprechbar und ich kann dann wieder nur ein paar Seiten drucken. Manchmal hat es auch geholfen den „Spooler“ neu zu starten, ist aber keine wirklich gute Lösung, da es nicht immer funktioniert. Natürlich habe versch. Treiber ausprobiert ( Englische usw.), keine Lösung.
Beim Canon-Support wurde mir gesagt, dass ich XP wieder installieren soll!!!!! –WAS FÜR EINE LÖSUNG!!!!!!-

Was kann ich tun? Für eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß,
 
Zurück
Oben