kein Treiber für Kyocera Mita FS 720 @ Vista 64

va1kyr

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
131
Hallo,
ich habe seit neustem Vista 64 auf meinem PC drauf. Soweit alles i.O.

Nur mein Drucker (Kyocera Mita FS-720) wird nicht von Vista 64 unterstützt,(wohl aber von VIsta 32Bit) und auch die Kyocera-Support Antwort war nicht zufriedenstellend.

Sehr geehrter Herr ********

bezüglich Ihrer Anfrage zum FS-720.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es derzeit keinen Treiber für Windows Vista 64-Bit gibt. Nach unserem Kenntnisstand befindet sich auch ein Treiber für Windows Vista 64-Bit nicht in der Entwicklung.

Kann man den Treiber nicht irgendwie auf 64 hochrechnen oder so? Muss doch irgendwie gehen, dass ich den Drucker nutzen kann.
Unter XP z.B. konnte ich Programme ja auch als Windows 98 oder so ausführen.

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus!

cu
va1kyr
 
Gibts für das Ding einen Treiber für WinXP 64bit? Wenn ja, kannst du mal gucken, ob du den installiert bekommst. Wenn das nicht hinhaut, kannst du dich in die Reihe derer stellen, deren Hardware dank Vista 64 nicht mehr nutzbar ist.
 
Für den 720er gibts nur X86 Treiber, was für ne Sauerei ist denn das.

Kann doch für nen Weltkonzern kein Problem darstellen den Code für 64Bit zu codieren. Kann man da gar nichts machen? (Selbst hochrechnen?)
 
Vielleicht klappts mit einem anderen Drucker aus der Serie, mit selbem Funktionsumfang, falls es dafür einen Treiber gibt.
 
Nein, das habe ich auch schon ausprobiert? Ich bin stocksauer auf Kyocera...
Alle Modelle außer meins werden unterstützt :(

Nützt ja nix, ich werd wohl noch XP als zweitsystem zum drucken aufspielen müssen, total absurd!

Hab wieder XP drauf, Vista kommt in den Schrank bis es Triber für den Drucker gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben