Viste Enterprise und AMD Dual Core

MatzZz3

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
579
Hallo habe folgendes System

Nforce 4 Ulta (DFi Lan Party)
AMD X2 3800
2 Gbyte Corsair
ATI Radeon X1950 Pro
Hatte vorher nen AMD 3000 Single Core und das Upgrade genutzt um eine Neuinstallation von XP auf Vista zu machen (komplett Neu, Partition gelöscht)

Mein Problem ist jetzt:

In Spielen( z.B Quake 4) hab ich nur noch 2 Frames !?!

Habe den Dual Core Patch von AMD eingespielt..aber erbrachte keine Verbesserung. Auch scheint mir mein neuer x 3800 unter Windows nicht wirklich schneller als mein alter...kann aber auch an Vista liegen??!

hier mal ein Screen vom Gerätemanger


Ich habe den Prozessortreiber von AMD installiert (kam aber das der eigentlich nur für XP wäre) weil unter "Prozessoren" bei einem der beiden immer ein gelbes ausrufezeichen war..jetzt ist das weg...

:(
 
keiner ne Idee ?:freak:
 
nee ist schon der von ATi..de rneuste, gibt ja noch keeine Omega etc für Vista :(
 
Zurück
Oben