News Microsoft-Patchday Mai 2007: sieben Bulletins

Die solln endlich ma was rausbringen dass die 3D Performance mit Nvidia erhöht.... weils Nvidia anscheinend net schafft die GF7 serie gescheit mit Treibern zu versorgen (x64)....
 
@Dignitas

Dann geh mal auf Windows Update, dort hab ich 2 bekommen.
 
Ich erhalte gerade die Meldung, dass vier wichtige Updates verfügbar sind!
 
-=Jenz=- schrieb:
Die solln endlich ma was rausbringen dass die 3D Performance mit Nvidia erhöht.... weils Nvidia anscheinend net schafft die GF7 serie gescheit mit Treibern zu versorgen (x64)....

Wieso sollte Microsoft da "was rausbringen"?
Für solche Dinge hat wohl eher Nvidia zu sorgen, als Microsoft....
 
ich hab ganze 7 wichtige updates zu installiern, 33mb...
 
Zitat von -=Jenz=- Beitrag anzeigen
Die solln endlich ma was rausbringen dass die 3D Performance mit Nvidia erhöht.... weils Nvidia anscheinend net schafft die GF7 serie gescheit mit Treibern zu versorgen (x64)....


hrhr.. ich glaub unser freund hier ist auf dem falschen dampfer.

et geht hier nicht um Vista sondern um XP...
 
@ X-Ray3

Ich hab grade 3 Updates runterladen können, zusammen etwa 8 MB

Greetz
 
Wann kommt eigentlich Service Pack 3 raus. Mittlerweile wirds ja richtig spaßig wenn man von SP2 aus Winupdate macht. Winxp ist meiner Meinung nach ziemlich ausgereift.
 
Also entweder gibt es die Fehler bei Vista nicht mehr, oder die Leute kommen nicht schnell genug hinterher, den Code zu korrigieren... Word, Excel, etc. kann mich nicht jucken, ich hab Open Office installiert... Und statt IE benutz ich schon lange Firefox... Einfach sicherer... Nur das letzte Dingens mit Windows Server 2003 muss noch auf meinen Server drauf...
 
huch. meine 7 updates warn mit vista x64! allerdings glaub 5 davon für office2003^^
 
corsair schrieb:
Wann kommt eigentlich Service Pack 3 raus. Mittlerweile wirds ja richtig spaßig wenn man von SP2 aus Winupdate macht. Winxp ist meiner Meinung nach ziemlich ausgereift.

Nach der offiziellen Service-Pack Roadmap erscheint das SP3 für XP im ersten Halbjahr 2008.

Siehe hier
 
Seit ich diesen Bug habe (danach Sys.wiederherstellung) wo ich kein Active Synch benutzen konnte, lade ich keine updates mehr runter... kann mir einer sagen ob das prob behoben wird?
 
@ -=Jenz=- LoL... Ich weiss nicht was Du für ein Problem hast. Die Treiber von NVIDIA sind spitze! Ausserdem bieten die Treiber für die gängigsten Plattformen -> WinXP 32/64, Vista 32/64, Linux 32/64, Solaris und sogar FreeBSD. Was willste noch mer? Bei mir finktionieren sie auf jeden Fall. Performancemässig kommts wol auf deine Karte an. Kannst ja nicht erwarten das auf einer Midrange oder sogar Lowrange Karte zB. Oblivion bei 1600x1200 mit max. Details noch flüssig spielbar ist, oder? ;)

Gréèz PPB
 
Gibt es noch irgend ein UpdatePack außer c't offline?

//edit
Ist c't offline nicht so eingestellt, dass es nur die für das System notwendigen Updates herunterlädt? Weil er bei mir gerade das komplette SP2 zieht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
sers, zur info: wenn man stolzer Besitzer von Vista Ultimate ist ( ich nicht), dann kann man unter den Win Updates sich die verschiedesten Sprachpackete herunterladen, wie auch English zb. *cool*
 
Zurück
Oben