Boot-Ini für Vista und XP

Jumbo781

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.670
Habe Vista Ultimate und XP-Prof auf einer HDD.

Das BS lasse ich von Acronis-Bootmanager Starten. Unter Vista habe ich als erstes BS XP eingestellt aber blöder Weise das Timeout auf 0 gestellt.

Jetzt kann ich zwar beim Starten ein BS mit Acronis auswählen, es startet aber immer XP.

Kann einer helfen und mir mitteilen wie ich an die Boot-Ini von Vista rankomme um dort wieder das Timeout zu verändern?

Über XP komme ich da nicht ran oder kenne die entsprechende Befehle (DOS) nicht.
Bei der DOS-Eingabeaufforderung könnte ich nur das von XP ändern.

Vielleicht geht es auch mit der DVD-Reparaturkonsole, habe aber da auch noch nicht gefunden wo und wie.

Wäre dankbar über baldige Hilfe. :)
 
Danke erst einmal auf die Schnelle, werde das gleich mal Checken und anschließend ein Statement abgeben.;)
_______________________________________________________________________________________________________________________

Inzwischen Problem gelöst.:daumen:

Und weißt Du was das Schärfste ist? Ich habe den Download dieses Programms selber als Tipp vor geraumer Zeit eingestellt und hatte es schon auf den PC:D

Guckst Du hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/downloadtipps.176743/page-10

Nur die neueste Version (3.2) funktioniert offenbar nicht. Habe meine alte Version (3.1) genommen, damit konnte ich das Problem lösen. Also nochmals Danke und Gute Nacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so kann's gehen ... :D

Schön, dass Dein Erinnerungsvermögen noch halbwegs funktioniert ... :D

:n8:
 
Zurück
Oben